Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Bei mir steht auch „telechargeable le 06/09/2022“. Nun ist das ja heute, aber runterladen kann ich keines meiner beiden Tickets…😡…

    Ich bin in „mon compte“, sehe die 🎫 auch in „mes billets“, aber dann ist auch Schluss. habt ihr das schon hinbekommen?

    Bei uns wurde es jetzt auf den 07.09 verschoben. Die spinnen doch. Erst hieß es Montag und jetzt schon Mittwoch.

    Das ist doch scheiße. Ich seh uns schon ohne Ticket da stehen.

  • Bei uns wurde es jetzt auf den 07.09 verschoben. Die spinnen doch. Erst hieß es Montag und jetzt schon Mittwoch.

    Das ist doch scheiße. Ich seh uns schon ohne Ticket da stehen.

    Bei mir ist’s jetzt auch der 07/09/2022 …😡 Ich bin ja mal gespannt. Wenn das am Donnerstag Probleme gibt, wird denen die Hütte abgerissen, das muss den Nicoise doch klar sein

  • Bei uns wurde es jetzt auf den 07.09 verschoben. Die spinnen doch. Erst hieß es Montag und jetzt schon Mittwoch.

    Das ist doch scheiße. Ich seh uns schon ohne Ticket da stehen.

    Bei mir auch so. Denen wird ja wohl klar sein was am Donnerstag passiert wenn die die Karten nicht freigeben…..


    Ich denke aber die werden auf Nummer sicher gehen wollen und nochmal alles checken bevor es weitere Pannen gibt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Übern Fc ist das Ticket auch noch nicht da.

    In der Mail stand "Mittwoch der 6. September"


    Ist es denn jetzt am Mittwoch oder am 6. September (heute)?

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Reisst die Hütte ab, reisst die Hütte ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tickets sind erst 24 Stunden vorm dem Spiel abrufbar laut einem anderen Trööt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gehen die dann digital? Oder macht da nen Copy Shop in Nizza schöne Ausdrucke für 1 Euro die Seite...

    Soweit ich weiß, alles e-Tickets

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich Poste das auch hier nochmal was mir der Nizza Ticketshop heute morgen geschrieben hat.



    Thank you for reaching out to us.




    We inform you that tickets for Thursday’s game, against Köln will be available starting tomorrow, precisely 24 hours before the game starts.




    Please be sure that as long as your tickets appear on your OGC Nice account, you will be able to attend the game !




    We are looking forward to it !




    Have a lovely day and see you this Thursday.


    Und ja ich vermute das dann ab 18:45 Uhr morgen die Tickets Herunterladbar sind.


    Die wollen wohl das nicht noch mehr Ticktes an Kölner gehen. Weil die eigenen Fans wohl nicht gerade in Scharen kommen.

  • Die wollen wohl das nicht noch mehr Ticktes an Kölner gehen. Weil die eigenen Fans wohl nicht gerade in Scharen kommen.

    Da stelle ich mir als Fan die Frage wie satt/verwöhnt/unzufrieden sein kann um seinen eigenen Laden voll zu bekommen. Hier in Köln könntest du ein 200 k Stadion haben und das Ding wäre voll und es würden immer noch Leute nach Karten fragen.


    Dann kann man eigentlich davon ausgehen das von Nizza nicht mehr kommen als die Jungs aus Fehérvár. Aber da hat es der FC clever gelöst das der Oberrang auch in Kölner Hand war.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann kann man eigentlich davon ausgehen das von Nizza nicht mehr kommen als die Jungs aus Fehérvár. Aber da hat es der FC clever gelöst das der Oberrang auch in Kölner Hand war.

    Prinzipiell kann ich es nachvollziehen das, wenn der Gegner nicht genug Fans mitbringt, die Blöcke N15/16 für Heimfans geöffnet werden. Ich saß gegen Fehérvár in N15 und dort konnte man aber beobachten, warum man es in Zukunft vielleicht lassen wird. Einiges an Wurfgeschossen, Bechern und Bierduschen wanderte von dort in den darunter liegenden Gästeblock. Auch wenn der ein oder andere jetzt sagen wird: "Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Hallenhalma, das gehört dazu." Für mich ist so ein Verhalten daneben und man kann sich nicht beschweren, wenn die Blöcke in Zukunft dann eventuell frei bleiben.

  • Prinzipiell kann ich es nachvollziehen das, wenn der Gegner nicht genug Fans mitbringt, die Blöcke N15/16 für Heimfans geöffnet werden. Ich saß gegen Fehérvár in N15 und dort konnte man aber beobachten, warum man es in Zukunft vielleicht lassen wird. Einiges an Wurfgeschossen, Bechern und Bierduschen wanderte von dort in den darunter liegenden Gästeblock. Auch wenn der ein oder andere jetzt sagen wird: "Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Hallenhalma, das gehört dazu." Für mich ist so ein Verhalten daneben und man kann sich nicht beschweren, wenn die Blöcke in Zukunft dann eventuell frei bleiben.

    Das passiert aber in jeden Stadion und an Spieltagen "100" mal. Es ist als Gästefan nicht schön aber nicht zu verhindern. Sollte mMn kein Grund sein es nicht mehr zu machen. Irgendeiner wird immer anfangen zu Provozieren. Und als Gästefan sollte man auch sich bewusst machen das man nicht sonderlich gemocht wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Prinzipiell kann ich es nachvollziehen das, wenn der Gegner nicht genug Fans mitbringt, die Blöcke N15/16 für Heimfans geöffnet werden. Ich saß gegen Fehérvár in N15 und dort konnte man aber beobachten, warum man es in Zukunft vielleicht lassen wird. Einiges an Wurfgeschossen, Bechern und Bierduschen wanderte von dort in den darunter liegenden Gästeblock. Auch wenn der ein oder andere jetzt sagen wird: "Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Hallenhalma, das gehört dazu." Für mich ist so ein Verhalten daneben und man kann sich nicht beschweren, wenn die Blöcke in Zukunft dann eventuell frei bleiben.


    Naja, die haben doch auch die Ordner angegriffen meine ich, da könnte ich das schon verstehen.


    Und was die Zukunft angeht: Gegen Union ist N15 schon im FC-Verkauf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir steht auch „telechargeable le 06/09/2022“. Nun ist das ja heute, aber runterladen kann ich keines meiner beiden Tickets…😡…

    Ich bin in „mon compte“, sehe die 🎫 auch in „mes billets“, aber dann ist auch Schluss. habt ihr das schon hinbekommen?

    Bei mir stand vorher der 05.09., gestern dann der 06.09. und heute steht da 07.09. :face_with_rolling_eyes:

    :EL Europapokal ... Done

  • Der 1. FC Köln ist wieder in Nizza zu Gast, wie schon am 28. November 1973 vor fast 49 Jahren.


    Viele von Euch werden sich nachher auf den Weg machen. Haltet die Farben hoch, aber benehmt Euch auch bei den Franzmännern! Und denkt immer daran: Wir sind der 1. FC Köln, wir sind zivilisiert und wir heißen NICHT Borussia Mönchengladbach.


    Ich wünsche allen eine unvergessliche Europacup Reise, kommt gesund und mit 3 Punkten nach Hause.


    Das war die offizielle Version.


    Die inoffizielle:


    Stopft dem Gladbacher Stinkstiefel auf der Franzosen-Trainerbank das Maul (sportlich natürlich nur!).

  • Natürlich Doktor. :grimacing_face: :smiling_face_with_sunglasses: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke