DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • Alles oberhalb der 5. Liga ist versaut

    Selbst da ist es schon versaut. Wenn Du nicht reichlich Kohle in den Kader pumpst, haste keine Chance auf Regio.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glückwunsch an die DFL & den DFB. Euer drecks Werbeprodukt hat den Pokal gewonnen. Könnt ihr euch mächtig einen drauf einbilden. Ein weiterer schwarzer Tag für den Fußball. Keine Akzeptanz für RBL!


    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach dem 2:0 habe ich sofort den Fernseher aus gemacht.

    Mehr brauchte ich da nicht noch sehen.

    Genau, sofort Griff zur Fernbedienung …..tschö

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir hatten Medenspiel und dann isst man mit der gegnerischen Mannschaft. Fernsehen lief - und dann habe ich RB gegen Frankfurt so verfolgt. Grauenvolles Niveau - ganz einfach. Halbzeit bin ich nach Hause gefahren und habe ganz sicher nicht weiter geguckt. RB hat gewonnen?! So what!.

    Lettore silenzioso

  • Nein, die schwächste Quote eines DFB-Pokalfinales bisher. Daher hatte ich das "beeindruckende" in Anführungszeichen gesetzt. Leipzig scheint halt keine Sau zu interessieren.

  • Und 2.1 Mio weniger als beim letzten Finale... was möglicherweise allein an der wiederholten Red Bull Teilnahme liegen könnte ; )

    Die Leute haben richtig Bock auf noch mehr Investoren...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Nein, die schwächste Quote eines DFB-Pokalfinales bisher. Daher hatte ich das "beeindruckende" in Anführungszeichen gesetzt. Leipzig scheint halt keine Sau zu interessieren.

    ...und diese Quote wurde sicherlich noch durch Frankfurt gepimpt. Richtig interessant wäre sicherlich ne Quote bei SAP gegen Red Bull, allerdings kann ich im DFB Pokal sehr gerne darauf verzichten. :face_vomiting:

  • ...und diese Quote wurde sicherlich noch durch Frankfurt gepimpt. Richtig interessant wäre sicherlich ne Quote bei SAP gegen Red Bull, allerdings kann ich im DFB Pokal sehr gerne darauf verzichten. :face_vomiting:

    Ist zwar von 2018 die Zahl denke aber groß was geändern haben dürfte sich da nichts.


    Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr): 30.000 Zuschauer (plus 46.000 in der Konferenz)


    RBL gegen Hoppenheim als Quoten Schlusslicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein, die schwächste Quote eines DFB-Pokalfinales bisher. Daher hatte ich das "beeindruckende" in Anführungszeichen gesetzt. Leipzig scheint halt keine Sau zu interessieren.

    Da spielt halt nicht nur Leipzig. Entweder die Eintracht Fans waren alle beim Public Viewing oder die hat das auch nicht interessiert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: