Champions League

  • Kann ich nachvollziehen... ich hatte aber auch rtl+ abonniert und sehe zwischen Amazon und Bertelsmann keinen nennenswerten Unterschied (mehr).


    Und DAZN lohnt sich halt für jeden US-Sport Liebhaber... wobei die Preise völlig absurd sind...was wiederum perfekt mit der Champions League/Bundesliga harmoniert.

    ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das war es also vom Traum CL für AM. Und nun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den Umständen bin ich bei dir.


    Pech im Spiel gehabt? Nicht wirklich. Man kann natürlich die blöd gelaufenen Dinge sehen und jammern. Man sollte aber auch sehen, dass der Gegner auch noch Pfostenschüsse und extrem knappe Abseitssituationen mit Toren hatte, die man auch als recht glücklich für den BVB bezeichnen könnte. In Summe hatte der BVB eher noch Glück als Pech ...

  • Dazu wirklich Pech im Spiel gehabt. Prinzipiell sag ich das man den Elfer geben kann. Aber diesen dann nochmals ausführen zu lassen obwohl der Spieler von Chelsea am weitesten in der Box ist, ist halt einfach auch eine Umkehr der Gerechtigkeit. Wenn man es so sieht, dann hätte der zweite Elfer auch wiederholt werden MÜSSEN. Und solche Entscheidungen machen auch was mit einem und da kann sich kaum einer von Freisprechen.


    Schade drum für Dortmund, denen ich es gegönnt hätte gegen die Londoner.

    Laut Lutz Wagner war der VAR-Einsatz bei der Elfer-Wiederholung regelwiedrig. Hätte garnicht eingreifen dürfen.

    Kann man mal wieder im Nachhinein nix machen.

    Aber dennoch ist es immer wieder erschreckend, dass Schiedsrichter, die mittlerweile richtig Geld für ihr Gepfeife bekommen, sich immer wieder solche Böcke leisten.

    Falsche Pfiffe oder flasche Sichtweisen kann ich ja akzeptieren.

    Aber hochbezahlte Schiris die ihre Regeln nicht kennen... das kommt mir in den letzten Jahren viel zu oft vor.

  • Erstmals zu Dortmund:


    Über die beiden Spiele war Chelsea einfach die bessere Mannschaft.

    So viel Dusel mit Pfosten und hauchzwarten Abseitsentscheidungen,

    da hat in meinen Augen die bessere Mannschaft gewonnen.


    Dass es mit den Schiedrichterentscheidungen unglücklich war, dem stimme ich zu.

    Den Handelfmeter kann man finde ich geben: Wolfs Hand, auch wenn nicht beabsichtigt ist zu weiter und geöffnet.


    Den Elfer zu wiederholen...Damit habe ich schon ein Problem, weil sowas sonst nie gepfiffen wird.


    Was ich dennoch an Terzics Auswechslungen nicht verstehe:


    Du musst unbedingt ein Tor schiessen, erspielst Dir kaum Torchancen,

    dann wechselt er Haller gegen Mahlen aus?


    Rein sportlich gesehen ist das ein weiterer Nackenschlag für Modeste.


    In so einer Situation musste Dortmund eigentlich irgendwann die Brechstange rausholen,

    und von allen Lagen auf Modeste flanken, wenn man vorher eh offensiv nicht viel zustande brachte.

  • Wer weiß wie Modeste drauf ist zurzeit?

    Modeste ist nicht der Typ, der bei Widerstand darum kämpft, sich dem Trainer empfiehlt

    Der braucht immer seine „Streicheleinheiten“


    So sehe ich ihn zumindest

    UND seit diesem Interview um Trainingslager letzten Sommer, dass ja dann per Video zu sehen war - wo er herum schwadronierte, z.B. das er der Torschütze sei….seitdem habe ich auf den keine Lust mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • PSG wechselt dann mal nen 17jährigen in der IV ein.

    Mutig

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Überheblich, überheblicher, Verrati
    Die Probleme mit dieser Ansammlung von alten und (ehemals) guten Spielern sind, dass sie ihre Gegenspieler immer unterschätzen und dass die Disziplin fehlt.

  • Hut ab an die Bayern.


    Vorallem Defensiv letztlich ein starkes Spiel gemacht. Wenn man es schafft, das Mbappe und Messi 90 Minuten kaum in erscheinung treten, dann hat man vieles richtig gemacht. Gestern waren De Ligt und Upamecano wirklich weltklasse.


    Auch Yann Sommer nach seiner wilden Aktion in HZ1 hat nach einem Ramos Kopfball Weltklasse reagiert und das Spiel dadurch nicht nochmal spannend werden lassen.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu gucken und das wichtigste ist das Katar wieder mal nicht den CL Titel holen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf dem Ärmel hat Qatar gestern gewonnen. So wichtig und mächtig, die sind immer dabei.

    Mal sehen ob die Ultras und Co Qatar raus bekommen, das Banner war ja mal deutlich.

  • Auf dem Ärmel hat Qatar gestern gewonnen.

    Damit hast du Recht aber der Einfluss des Staates auf PSG ist nochmal deutlich hefitger als auf den FCB

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde auch noch Goretzka herausheben. Ein absoluter Powerspieler ... zweikampfstark, mit viel Tempo nach vorne, und wie man beim 1:0 sehen konnte, auch technisch sehr stark!

    Ich mag ja die Bayern nicht besonders, aber gut, dass sie PSG rausgeschmissen haben!

  • Ich würde auch noch Goretzka herausheben. Ein absoluter Powerspieler ... zweikampfstark, mit viel Tempo nach vorne, und wie man beim 1:0 sehen konnte, auch technisch sehr stark!

    Absolut, in der Form und dieser Position absolut stark. Aber ich schaue dazu auch umheimlich gern Musiala zu. Wie er quasi zu 90% offensiv aufdreht mit Speed und Technik und es schafft in den engsten Situationen die absolute Ballkontrolle zu halten ist ein Genuss in meinen Augen.


    Auch spannend fand ich gestern die Art wie Sergio Ramos mit seinen MItspielern komuniziert. Sandro Wagner hat es ja auch erklärt. Dieses Pfeifen was man quasi Non Stop gehört hat, kam halt von ihm und wenn man drauf geachtet hat, dann passt das auch sehr gut. Wenn die Abwehr nach vorne schieben musste, wurde gepfiffen, wenn er sich angeboten hat, wurde gepfiffen. Das muss auf dem Platz mega laut sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das soll Ramos bei nem 10-minütigen Come on FC probieren, also dass man ihn hört. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das soll Ramos bei nem 10-minütigen Come on FC probieren, also dass man ihn hört. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das würde man hören. Davon bin ich fest überzeugt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das würde man hören. Davon bin ich fest überzeugt


    Dazu fällt mir ein Spieler von Salzburg und ich meine auch Imo Erner ein, die waren doch mal wegen zu lauter Fangesänge verwirrt oder haben Anweisungen nicht mitgekriegt. :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber kann sein, nur in München hört man dich halt eher. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber der videobeweis hat den Fußball so gekillt.


    Der bekommt den Ball aus 15cm von hinten an den Arm geköpft und der Ball streichelt den Arm und verändert nicht mal die Richtung. Und der Schiri geht raus und bekommt quasi nur das Standbild gezeigt wie der Ball den Arm berührt. Wie um Himmels Willen kann das ein Elfmeter sein?


    Man muss im Fußball wirklich nur noch versuchen dem Gegner irgendwie an die Hand zu schießen. Meine Güte ist das alles nervig


    (Trotzdem scheiß RB)