Ein letztes mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu

  • 31 Punkte bei noch 7 ausstehenden Spielen. Das muss zu schaffen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Auch die Anzahl der Mannschaften unter uns.

    Ich glaube mit 34 bis 35 Punkten bleibt man diese Jahr drin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wichtiger Meilenstein auf dem steinigen Weg zum Klassenerhalt. GANZ wichtiger Meilenstein. Ich glaube eben nicht daran, daß wir mehr als 36 Punkte brauchen. 5 Punkte aus 7 Spielen - das schaffen wir.

    Lettore silenzioso

  • Lass heute Abend und Morgen die Spiele gut für uns laufen, dann war das eine Vorentscheidung! Jetzt mit voller Konzentration auf das Heimspiel gegen Mainz und NACHLEGEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen noch vier Punkte. Am besten gleich mit nem Heimsieg gegen Mainz nachlegen, dann wird es ein entspannter Frühling.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja denke auch, dass 4-5 reichen sollten. Gegen Mainz haben wir viel gut zu machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird interessant gegen Mainz


    Die haben seit Wochen einen Lauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird interessant gegen Mainz


    Die haben seit Wochen einen Lauf

    Wird immer interessant bei zns. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder so :slightly_smiling_face:


    …besser ausgedrückt: gegen den 3. der Rückrunde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute Sieg von Hopp gegen S..... 04 und mindestens ein Punkt von Bochum gegen Stuttgart und wir bleiben auch ohne weiteren Punktgewinn drin.

  • Heute Sieg von Hopp gegen S..... 04 und mindestens ein Punkt von Bochum gegen Stuttgart und wir bleiben auch ohne weiteren Punktgewinn drin.

    Jap sehe ich auch so wobei das sicherlich dann noch eine lange Saison für uns werden könnte...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Die 8 steht nur noch auf dem Papier.

    Noch 2-3 reichen definitiv.

    Und die holen wir auch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir müssen noch gegen SAP, den BCC und die Fischköppe ran.

    Da sind noch genügend Möglichkeiten, zu punkten.

    Mit der Leistung aus den letzten beiden Spielen sogar noch 9.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Noch ein Sieg und man ist gerettet. Glaube sogar schon mit den 32 Punkten.


    8 Vorsprung. 18 werden noch verteilt. Heißt, dass wir 3 Spiele Vorsprung haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin da mal ganz optimistisch, dass wir den Klassenerhalt schaffen ...

    Wir sammeln fleißig unsere Punkte, auch wenn es ab und zu nur einer ist: 🐿️

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.