UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Danke, Slovacko! Aber natürlich umso ärgerlicher, dass wir aus den beiden Spielen gegen Partisan nicht mal einen Punkt geholt haben….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das so bleibt, würde sogar ein Unentschieden in Tschechien und ein Heimsieg gg Nizza reichen, da wir dann imdirekten Vergleich vorne wären... (falls Nizza gg Belgrad gewinnt.). Bei unserer aktuellen Form fehlt mir nur etwas der glaube

  • Wenn wir mal die Enttäuschung vom heutigen Spiel weglassen, ist doch festzuhalten, dass es von Anfang an ein Zubrot war mit Europa. Priorität liegt ganz klar im Klassenerhalt. Das muss zunächst mal geschafft werden. Alles andere ist Nebensache. So bitter das klingt, ist aber so.

    Klar bin ich sauer und enttäuscht heute Abend. Jedoch werde ich mit Freude an die Europaspiele bei denen ich live dabei sein durfte in 2022 zurück denken wenn es vorbei ist. Noch stehen zwei Spiele vor uns. Wir werden sehen was draus wird.

    Jetzt gilt es jedoch den Fokus auf Sonntag und dann in Mainz zu legen. Danach schauen wir wie wir nach Prag kommen nächstes Jahr 😉🤪

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist ja noch alles möglich (außer Platz 1).


    Wir haben das Weiterkommen in eigener Hand.

    Selbst Platz 1 ist noch möglich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke, dass Nizza mit neuem Trainer anreisen wird. Das dürfte heute das Ende für Favre gewesen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte hört auf zu Träumen nach heute, es spricht nach dem lustlosen Auftritt heute rein gar nichts dafür dass wir noch weiterkommen. Die Frage kann und muss die Mannschaft beantworten, aber bitte auf dem Platz und nicht mit Interview-Ankündigungen.

  • Ich träume nicht, aber solange rechnerisch alles möglich ist müssen wir auch nicht in Trauer verfallen. Die Spiele gegen Belgrad waren größtenteils schlecht. Aber sowohl gegen Slovacko als auch Nizza hat der FC deutlich besser gespielt. Warum sollte das nicht nochmal gelingen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zurück zu Europa.


    Ganz ehrlich wir sollten jetzt das Rechnen aufhören und Europa, Europa sein lassen.


    Wir müssen uns auf und selbst konzentrieren und wieder in die Spur kommen.


    Gelingt das kommt alles andere von selbst. Mit viel Glück auch Europa.

    "I cant afford an actual signature"

  • Leute war eine scheiß Leistung heute aber mal ehrlich wem soll man einen Vorwurf machen? Das ganze ist ein Zuckerbrot das wir da Teilnehmen und es reicht einfach nicht mit unserem Kader Bundesliga und Conference League zu bewältigen. Wir haben Spieler im Kader die vorige Saison noch dritte Liga, zweite Liga, FC Nachwuchs gespielt haben. Geld für Spieler die uns direkt helfen könnten haben wir nicht. Wir haben einen Trainer der versucht aus jedem Spieler das Optimale heraus zu holen und jeden Spieler weiter zu entwickeln aber ein Zauberer ist er auch nicht das braucht seine Zeit. Auch wenn in der Conference League mehr drinn gewesen wäre was die jetzigen Ergebnisse angeht sollte man doch so realistisch sein und das ganze objektiv sehen das es für die zweifach Belastung nicht reicht und die Jungs und auch der Trainer für solche Aufgaben noch nicht bereit bzw noch lernen müssen. Sollte Baumgart am Schluss der Saison mit diesem Kader Platz 12-14 Erreichen bin ich Sehr zufrieden.

  • Leute war eine scheiß Leistung heute aber mal ehrlich wem soll man einen Vorwurf machen? Das ganze ist ein Zuckerbrot das wir da Teilnehmen und es reicht einfach nicht mit unserem Kader Bundesliga und Conference League zu bewältigen. Wir haben Spieler im Kader die vorige Saison noch dritte Liga, zweite Liga, FC Nachwuchs gespielt haben. Geld für Spieler die uns direkt helfen könnten haben wir nicht. Wir haben einen Trainer der versucht aus jedem Spieler das Optimale heraus zu holen und jeden Spieler weiter zu entwickeln aber ein Zauberer ist er auch nicht das braucht seine Zeit. Auch wenn in der Conference League mehr drinn gewesen wäre was die jetzigen Ergebnisse angeht sollte man doch so realistisch sein und das ganze objektiv sehen das es für die zweifach Belastung nicht reicht und die Jungs und auch der Trainer für solche Aufgaben noch nicht bereit bzw noch lernen müssen. Sollte Baumgart am Schluss der Saison mit diesem Kader Platz 12-14 Erreichen bin ich Sehr zufrieden.

    Trotzdem ist es einfach nur schade. Man reißt sich letztes Jahr den arsch auf für diese Spiele und bekommt eine sehr gut machbare Gruppe und enttäuscht bisher leider auf ganzer Linie.


    Doppelbelastung hin oder her, mir fehlt einfach das Feuer dass die Jungs zeigen wofür sie letzte Saison so für Europa gekämpft haben!

  • Da bist du so derbe gefrustet nach so einem Spiel willst erstmal nichts von hören. Denkst Nizza wird das schon irgendwie machen. Und dann kriegst dann Stunden später das Nizza verloren hat. Umso ärgerlicher das man es gegen Partizan nicht geschafft hat mindestens 2 Punkte zu holen. Es wurmt mich so ungemein tief. Aktuell leider in der ersten echten Krise innerhalb von nur 7 Tagen. Teilweise durch Mannschaftliche Blödheit aber auch durch das vercoatchen von Baumgart. Wie kann ich dieses Experiment mit Hector versuchen. Das hätte man auch relativ schnell korrigieren können nach nach 30 Minuten. Der frust nach dieser Woche sitzt ordentlich tief. Den ich hatte eine Reaktion nach dem verlorenen Derby erwartet. Denn diese 7 Tage waren als Alarmsignale mehr als deutlich. Vielleicht der Schuss cor den Buck noch rechtzeitig. Entweder man zieht die richtigen lehren oder es gibt eine ordentliche Bruchlandung bis zur Winterpause. Das sie es können steht für mich außer Frage, das Vertrauen haben sie sich erarbeitet. Auch wenn mein persönlicher frust sehr groß ist gerade. Aber man muss sich aus dem Loch raus kämpfen. Am besten Sonntag gegen Augsburg. Also wieder Arsch aufreißen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig