UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • An der Aktion von Skhiri sieht man, wie gefrustet die sind.


    Die wissen ganz genau, wie scheisse die heute spielen.


    Und ich bin jetzt auch dafür, das man Baumgart jetzt mal deutlich begreiflich machen sollte, das rotieren auf 2-3 Positionen ok ist, aber nicht jedesmal mehr als 50% des Teams auswechseln.

    Langsam muss er sich das mal eingestehen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Europa in den letzten beiden Spielen weggeworfen. Keine taktische Flexibilität.

    Wenn wir 150 Minuten lang gegen Belgrad keine Torchancen kreieren, dann ist die Chance relativ gering, dass wir aus dem Nichts, plötzlich anfangen Belgrad die letzten 30 Minuten an die Wand zu spielen. Taktisch sind wir extrem limitiert.

    Wir können nur einen einzigen Stil. Sind nicht in der Lage anzupassen. Da spielt es auch keine Rolle ob ein Pedersen oder Hector hinten links spielt. Miserable Europapokalsaison mit vorzeitigem Ausscheiden. In bester Hertha BSC Manier. Erbärmlich.

  • Helmes hat leider Recht....man spielt im Mittelfeld mit Skhiri und Martel zwei defensiven und davor mit Jonas als 10er der LV ist. Und das obwohl man gewinnen musste...und so sah es auch aus. Kein wirklich offensiver Spieler in der Mitte.

  • Ja, dann wirds ungemütlich für den Trainer und ich fürchte, dass dann die ersten ernstgemeinten Baumgart raus Forderungen kommen. Und wie ich Baumgart kenne, reagiert er auf sowas empfindlich.

    Baumgart Raus Forderungen wären der größte Bullshit

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Och Leute. Ja, es war ein schlechtes Spiel. Aber am Anfang er Saison hat doch auch jeder hier im Forum die Conference League als Bonus angesehen. Und dabei bleibe ich. Die Liga ist wo es zählt. Und da sind wir voll im Soll.

  • Europa in den letzten beiden Spielen weggeworfen. Keine taktische Flexibilität.

    Wenn wir 150 Minuten lang gegen Belgrad keine Torchancen kreieren, dann ist die Chance relativ gering, dass wir aus dem Nichts, plötzlich anfangen Belgrad die letzten 30 Minuten an die Wand zu spielen. Taktisch sind wir extrem limitiert.

    Wir können nur einen einzigen Stil. Sind nicht in der Lage anzupassen. Da spielt es auch keine Rolle ob ein Pedersen oder Hector hinten links spielt. Miserable Europapokalsaison mit vorzeitigem Ausscheiden. In bester Hertha BSC Manier. Erbärmlich.

    Helmes als Co-Kommentator sowieso erfrischend gut finde ich

  • Nachsatz: Jetzt Baumgart-Bashing zu Betreiben ist höchst lächerlich, aber, das muss man sagen, beide Spieler hat er Fehler gemacht.


    Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.


    Und man kann nur mit den Spielern spielen, die einem zur Verfügung stehen.


    Über den Sturm habe ich mich genug ausgelassen. Da Hübers auf einmal Kreisklasse spielt, liegt auch nicht wirklich am Trainer.


    Heute war aber keiner wirklich gut, evtl. noch Maina, aber sonst keinen gesehen.


    Egal, wichtig, wirklich wichtig ist Sonntag! Das hier ist Wischiwaschi Nebenbeibelustigung dagegen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das Spiel gegen Augsburg ist leider keine gute Chance auf Wiedergutmachung.

    Gegen die ist mir auch so Bange, ohne „Krise“ und Ausfälle.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das würdest du beim FC nicht erleben. Da wird kurz vor dem Abstieg der Trainer gewechselt, und wenn das so weitergeht und der FC weiter verliert, dann wirst du sehen wie schnell die ersten Stimmen nach einem Trainerwechsel aufkommen.

    Könntest recht haben. Womit wir aber wieder genau in derselben Endlosschleife landen würden wie die letzten 30 Jahre. Ich hoffe daher, dass die Verantwortlichen das anders sehen. Ich glaube eher, dass die Gefahr bestünde, dass Baumgart irgendwann entnervt die Brocken hinschmeißt. Ich bleibe dabei, einen passenderen Trainer werden wir kaum finden für den FC. Auch er ist nicht fehlerlos, aber er muss hier auch aktuell mit einem Kader arbeiten, der schon nur bedingt bundesligatauglich ist und schon gar nicht für Europa und Bundesliga reicht. Das darf man bei der Bewertung nie vergessen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, dann wirds ungemütlich für den Trainer und ich fürchte, dass dann die ersten ernstgemeinten Baumgart raus Forderungen kommen. Und wie ich Baumgart kenne, reagiert er auf sowas empfindlich.

    sorry, aber das ist einfach Stuss was du da schreibst

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das war schlecht, gegen eine verdammt abgezockte Mannschaft.

    1. Krise unter Baumgart!

    Warum Jonis Position auf der 10 nicht korrigiert, wurde verstehe ich nicht.

    Jetzt müssen wir gegen Augsburg wieder das Dagegenhalten lernen, weil der Flow komplett weg ist.

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wenn Baumgart das Problem ist, dann lässt sich das ja schnell beheben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben jetzt seit einer Woche eine schlechte Phase und es wird über ein Baumgart-Raus diskutiert? Das wäre so unglaublich lächerlich… aber von den vielen Kölner Hobbytrainern wahrscheinlich nicht anders zu erwarten :face_with_rolling_eyes:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wir haben jetzt seit einer Woche eine schlechte Phase und es wird über ein Baumgart-Raus diskutiert? Das wäre so unglaublich lächerlich… aber von den vielen Kölner Hobbytrainern wahrscheinlich nicht anders zu erwarten :face_with_rolling_eyes:

    Ich lese hier andauernd, dass Baumgart Schuld ist

    "I cant afford an actual signature"