UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Also Adamyan ...ich weiß ja nich...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H)“ zu „UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2“ geändert.
  • Ja, ich ärgere mich über das Ausscheiden. Ich ärgere mich aber nicht über das heutige Spiel.


    Respekt für die heutige Leistung. Respekt für die Leistungen in den letzten sechs Tagen.

  • unverdient! aber nach dem 2-2 war fast keine Chance mehr da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade FC, alles probiert.

    Jetzt noch ein paar Punkte bis zur WP.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade Jungs, aber Kompliment und Hut ab vor Eurer Leistung, Eurem Willen und Einsatz sowie Euren Comebackqualitäten.


    Chapeau!!!


    Was ein tolles Team!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mega stolz auf die Mannschaft. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen, ärgerlich dass es dann ein irregulärer Treffer ist der entscheidet. Dennoch alles gegeben, super fight. Jetzt in der Liga noch mal alles geben, und in der Winterpause am Spiel feilen.

  • Manchmal frag ich mich was einige erwarten bei dem Kader und den Verletzten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Egal, super Jung.


    Absolut stolz auf die Jungs,leider zwei schwache Momente.


    Und ich bleibe dabei, Modeste abzugeben, ohne Ersatz ist und war ein Fehler.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schade, etwas Glück hat gefehlt, wieder mal beschissenen worden. Aber letztlich wurde das Weiterkommen in den beiden Spielen gegen Belgrad aus der Hand gegeben. Mund abputzen, Konzentration auf die Bundesliga. Gute Nacht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, einfach schade. Ganz großer Fight, gekämpft bis zum Schluss, letztendlich fehlt ein wenig die individuelle Klasse, um so ein Spiel nochmal komplett zu drehen.

    Mit dem Punkt gegen Nizza immerhin noch einmal Pyro wieder reingeholt als Prämie :winking_face: