UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Geile Stimmung im Stadion, geile Fans, 2x leicht abgefälschter Ball nach aber auch guten Konter von Nizza...

    Ist wie es ist, jetzt halt auf die BuLi konzentrieren und nächstes Jahr wieder nach Europa :europa: :europa:

  • Dann korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber wie oft haben wir diese Saison zu 0 gespielt? Und wie oft ist nach dem 1. Gegentor gleich das 2. Gefallen?


    Versteh mich nicht falsch. Ich finde den Fußball den Baumgart spielt klasse. Und das uns die halbe Mannschaft fehlt, ignorier ich auch nicht. Aber wenn wir nicht ständig in der Abweh so schlafen würden, wäre mehr drin.

    in der liga wenn überhaupt 2 mal … so what ?

  • Man muss aber einfach auch sagen das wir zu schnell zu viele Tore kassieren. Fällt das 0:1 kommt immer schnell das 0:2 dazu und dann läufst du nur noch hinterher und wirst ausgekontert

    So eine gequirlte Sch... wie oft ist das den IMMER vorgekommen?

  • Aber wer weiß. Wäre diese Saison nicht das erste Mal, das unsere Mannschaft zurück gekommen ist.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Zum Glück ist der Spuk in 60 Minuten vorbei.

    gräbst du selber oder soll es einer für dich übernehmen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre ein anderes Spiel, wenn wir mit Lubi, Hector und Uth dabei hätten.


    Aber was soll es, ich bin unseren Jungs nicht böse.


    Wir sind noch in der Entwicklung, evtl. sind wir in zwei Jahren stark genug, auch so eine Vorrunde zu schaffen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dann korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber wie oft haben wir diese Saison zu 0 gespielt? Und wie oft ist nach dem 1. Gegentor gleich das 2. Gefallen?


    Versteh mich nicht falsch. Ich finde den Fußball den Baumgart spielt klasse. Und das uns die halbe Mannschaft fehlt, ignorier ich auch nicht. Aber wenn wir nicht ständig in der Abweh so schlafen würden, wäre mehr drin.

    Deine erste Aussage: „Baumgart soll auf die Verteidigung verzichten“…


    Sorry, aber was ist an dieser Aussage nicht dämlich?


    Das erste Tor fällt irregulär und beim zweiten wird der Ball unnötig im Mittelfeld vertändelt

  • Hey, ich war schon froh, dass man überhaupt die Quali-Phase überstanden hat. Ein mögliches Ausscheiden hätte natürlich den Vorteil, dass man sich voll auf die Liga (und demnach alles was zählt) konzentrieren kann. Die 10 Mio. Alleine durch die Spiele in der Gruppenphase nehme ich gerne mit

  • Fähnchen im Wind? Entscheid dich mal

    Wieso Fähnchen? Nur weil ich mich über die Abwehr ärgere? Den Charakter der Mannschaft habe ich nie in Frage gestellt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Jo, so ne Truppe wie Nizza können wir uns noch nicht zusammen kaufen.

    Mich stören auch eher die Spiele gegen die Serben. Dann wäre das heutige Spiel egal.

    Von daher fehlt uns auch noch die europäische Reife. Und realistisch gesehen werden wir so schnell nicht wieder in Europa spielen. Schade :crying_face:

  • Leider werden wir aufgrund der anstrengenden letzten Woche hintenraus nicht mehr viel oben drauflegen können.

    Das zweite Tor tut richtig weh. Viel beschissener konnten die letzten fünf Minuten wirklich nicht laufen. Gerade weil wir gut im Spiel waren. Vielleicht geht noch was nach einem schnellen Anschluss. Dafür müssen wir aber dringend kälter vor dem Tor werden.