27 / Davie Selke (2026)

  • davie selke hatte immer wieder probleme. Anderssons Story ist bekannt. Stürmer waren in den vergangenen Jahren nicht so gute Fänge bei uns.

    Da könnte man insgesamt mal ansetzen.

    Wenn man zurückschaut, dann hatte der fc gute zeiten mit guten sturmduos.

    On Selke nochmal über eine Saison zu einer akzeptablen Quote kommen könnte, sehe ich als fraglich an. Ich wünsche ihm schnelle Genesung.

  • Ist aber nicht nur bei uns so

    siehe gerade aktuell Kaljdzic bei Frankfurt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FUCK, GUTE BESSERUNG! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erneut der Fuß gebrochen. LMAA es geht mir auf den Sack diese scheiß Verletzung.


    Davie ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Dann musst du halt von außen Pushen. Wir hätten dich sehr dringend gebraucht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal sehen ob es am Samstag das letzte FC Spiel von Selke war?!


    Zum Ausfall. Bitter. Einfach eine Seuchensaison.


    Aber nicht jammern, dann müssen eben waldschmidt, tigges und adamyan vorne liefern

  • Er ist einfach auch außerhalb des Platzes so wichtig für die Mannschaft.


    Nach dem Spiel ist er zum Jubeln auf den Platz gehumpelt und musste später vom Platz getragen werden.


    Es tut mir echt so leid für ihn. Und uns.

  • gute Besserung Davie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 6 Tore von Davie.


    Ihr erinnert euch an mein Versprechen?

    Für jedes Tor gibt es 10 Euro für einen gemeinnützigen Zweck.


    Letztes Jahr habe ich für die Klinikclowns gespendet.


    Jetzt habe ich gerade 60 Euro an


    Das Kölner Elternhaus - Ein Zuhause auf Zeit

    Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln

    überwiesen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr mehr überweisen kann.

  • Gute Besserung Davie. Schade, dass du schon wieder ausfällst.

    Wir haben diese Saison echt richtig Sch...e am Schuh.

    So viele Verletzte hatten wir meiner Erinnerung nach noch nie.


    Die große Frage ist dann, wer denn für ihn aufläuft?


    Ich persönlich hielte ja Downs für die naheliegende Wahl.

    Oder doch Tigges?

    Oder wird man Adamyan als alleinige Spitze aufstellen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gute Besserung Davie!


    Leider schon wieder verletzt. Irgendwie wie Uth. Immer und immer wieder.

    Hoffentlich bleibt wenigstens Waldschmidt fit und erleidet nicht auch noch einen Rückschlag.

  • Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und dass er dann irgendwann doch noch mal verletzungsfreier und problemfreier zurück kommt.


    Aber wenn ich mir seine Verletzungshistorie so anschaue, schwant mir da wirklich Böses für ihn.


    Seit 20/21 insgesamt 208 Tage mit Verletzungen und Trainingsrückstand, dabei 27 Spiele verpasst. Die ganzen Spiele, wo er nur zu Kurzeinsätzen kommen konnte, nicht mitgerechnet. Das ist bei 4 Saisons seit 20/21 schon ne Menge...

    "Peace is a lie. There is only Passion."