1. Bundesliga Thread

• Hättest du dieses so auch geschrieben, wenn es Schwäbe oder Urbig in solch prekärer Tabellensituation "gestriffen" hätte?

Ja klar. Man muss objektiv bewerten können.

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Beide Mannschaften haben sich dann nach dem Wiederanpfiff auf einen „Nicht Angriffspakt“ bis Schlusspfiff geeinigt und die Unioner sind nach Schlusspfiff nicht zu den Fans gegangen. Und hier wird ernsthaft unterstellt, der Torwart, der nicht wieder zurückkehren konnte und stattdessen durch einen Feldspieler ersetzt werden musste, hätte absichtlich geschauspielert.

Junge, Junge….🤦🏼‍♂️

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Für Bochum wäre es ein einfaches gar nicht mehr aus der Kabine zu Kommen gewesen. Dadurch wären die 3 Pkte vermutlich ihnen zugesprochen worden. Sie hätten nichts mehr machen müssen als in der Kabine bleiben. Stattdessen sind sie so fair und kommen zurück. Und das in ihrer Situation. Größten Respekt dafür.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• FCCOLONIA48

Also hat Bochum den Torwart zum Spaß rausgenommen und mit 2 Spielern weniger zuende gespielt?

Naja, also wenn man sieht dass durch die Herausnahme das Spiel wohl erst Recht für sie gewertet wird: Dann ja.

Womit ich das aber icht unterstellen will. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gesocks zeigt, warum man dieses Gesocks nicht mehr unterstützen kann/darf/sollte... ekelhaft!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Naja, also wenn man sieht dass durch die Herausnahme das Spiel wohl erst Recht für sie gewertet wird: Dann ja.

Womit ich das aber icht unterstellen will. :winking_face:

Ich gebe dir da schon recht. Aber ist ja auch zur Untersuchung im Krankenhaus scheinbar.

Ich glaube man unterschätzt es auch. Wenn dich so ein Ding unglücklich trifft, das hat auch ne Geschwindigkeit drauf…

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Ist für mich einfach respektlos, dieser Feuerzeugwurf - was glaube einige eigentlich wer sie sind und was sie dürfen. Solche sogenannten Fans gehören wihl auch zu den Typen, die sich in den Zügen auf der Fahrt nicht benehmen können UND den Ruf von Fußballfans dann einfach mal generell in Misskredit bringen.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Das Ding hat ihn gestriffen, Mund abwischen und weitermachen wäre angesagt gewesen. Aber war natürlich eine dankbare Situation für den VfL, um sich einen Sieg zu ,,erschleichen"

Wir können ja alle mal Feuerzeuge auf Dich werfen aus größerer Entfernung, und Du kannst dann mal bewerten, wie dankbar das ist.

• Der Werfer ist ermittelt und der Polizei übergeben.

Bochum legt Protest ein und sollte eigentlich die 3 Punkte am Grünen Tisch bekommen. Sie konnten nicht mehr wechseln und der Spieler wurde durch Fremdeinwirkung verletzt. Die Partie wurde unter Protest zu Ende gebracht heißt eine neuansetzung dürfte es nicht geben.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich gebe dir da schon recht. Aber ist ja auch zur Untersuchung im Krankenhaus scheinbar.

Ich glaube man unterschätzt es auch. Wenn dich so ein Ding unglücklich trifft, das hat auch ne Geschwindigkeit drauf…

Definitiv.

Ich pack mir echt an den Kopf, wenn hier dann von jemand anderem geschrieben wird das es eine "dankbare Situation" für Bochum oder den Torhüter war.

Was ein Schwachsinn.

Da wird aus großer Entfernung ein Gegenstand geworfen. Das muss schon eine gehörige Geschwindigkeit haben.

Dann ist man nicht auf den Treffer vorbereitet, da ist nichts angespannt oder ähnliches.

Ob er jetzt "nur gestriffen" wurde oder volle Möhre ist vollkommen egal, Gegenstände auf das Spielfeld und Spieler werfen ist absolut Asi und der Werfer und alle Befürworter haben einen an der Waffel.

• Zwangsabstieg Union sofort.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• klar. Man muss objektiv bewerten können

Konntest du noch nie (siehe deine ständigen Verschwörungstheorien gegenuber Schiedsrichter).

Wegen solcher knallköppe wie dich macht der ganze Bums hier echt kein Spaß mehr. Überall nur scheiße!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Konntest du noch nie (siehe deine ständigen Verschwörungstheorien gegenuber Schiedsrichter).

Wegen solcher knallköppe wie dich macht der ganze Bums hier echt kein Spaß mehr. Überall nur scheiße!

Aber Je(n)sus - kommst zurück und prügelst auf einen werten User ein.

Schön, von dir zu hören.

Lettore silenzioso

• Das Ding hat ihn gestriffen, Mund abwischen und weitermachen wäre angesagt gewesen. Aber war natürlich eine dankbare Situation für den VfL, um sich einen Sieg zu ,,erschleichen"

Kann es sein, dass du in deinem Leben schon von sehr vielen Dingen am Kopf getroffen wurdest?

• Kann es sein, dass du in deinem Leben schon von sehr vielen Dingen am Kopf getroffen wurdest?

Objektiv betrachtet kann man auf jeden Fall zu der Einschätzung kommen. Vllt hat die Schaukel auch nur gestriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Die BVB Fans mit einer Hommage an Dietmar Hopp :face_with_tears_of_joy:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“