35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Klasse Spiel. Hat mutig gespielt und mehrere Gegenspieler auf sich gezogen. Auch defensiv ordentlich. Würde ihn gerne weiter da sehen. Wenn man bedenkt, wie „viel“ Erfahrung er bisher hat!

  • Klasse Spiel. Hat mutig gespielt und mehrere Gegenspieler auf sich gezogen. Auch defensiv ordentlich. Würde ihn gerne weiter da sehen. Wenn man bedenkt, wie „viel“ Erfahrung er bisher hat!

    Ja, sehe ich genauso. Hab bei ihm die Hoffnung wie damals bei Katterbach (der keider wieder untergetaucht war. Hoffe, er kann das stabilisieren.

  • Geht dann für wenig Geld woanders hin.

    Also seit gestern bin ich ja auch endgültig negativ gestimmt für die aktuelle Saison, Schwarzmalerei muss aber auch nicht sein. Sollte es wirklich zum Abstieg kommen, hätten wir für die 2.Liga einiges an talentierten "Geißkitzen" (u.a. Finkgräfe) im Stall, gepaart mit ein paar alten Böcken fände ich das spannend.

    Ok, Klassenerhalt wäre mir lieber., das muss ich zugeben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Sehe ihn bisher klar als LV vorne. Paca hat nicht gespielt heute, wohl krankheitsbedingt. Dennoch sollte man ihm einfach weiterhin die Chance geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht ohne Fehler

    Aber ein Versprechen für die Zukunft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viele Bälle antizipiert. War sehr fokussiert und klar in seinen Vorstößen. Hoffe er kann das Level halten und ggf. ausbauen

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Das war heute die beste Leistung eines Linksverteidigers bei uns in der Nach-Hector-Zeit.
    Und er hat sogar noch klares Verbesserungspotential in der Offensive, wenn er noch etwas mutiger wird.

    Das Einzige was mir bei seinem Spiel nicht gefallen hat waren die Einwürfe. Aber nicht wegen ihm, sondern weil bei uns immer nur ein Spieler in Bewegung ist und keiner die Gegenbewegung macht um die Gegenspieler zu einer Entscheidung zu zwingen.

  • Die Flanke Mitte der ersten Halbzeit aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten zu Carstensen war die wohl beste Flanke eines Effzeh-Spielers in dieser Saison.


    Er hat noch ein paar Unsicherheiten im Spiel, überwiegend wegen etwas zu viel Hektik, aber ich glaube schon, dass er sich auf lange Sicht auf LV etablieren wird!

  • Sehr gute Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihm gehört die Zukunft hinten links.

    MMn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihm gehört die Zukunft hinten links.

    MMn

    Das hatte ich mir bei Katterbach auch mal gedacht.


    War gestern ne tolle Leistung, aber AV ist halt so ne „Arschloch“ Position… ist man zu defensiv ist es falsch, ist man zu offensiv ist es falsch, arbeitet der Spieler vor dir nicht genug mit siehst du blöd aus und alle sagen du warst schlecht… manchmal rennst du für dumme Nüsse ne ganze Halbzeit ohne Ball rauf und runter.


    Ich wünsche es ihm… die letzten beiden Spiele waren für 19jahre schon wirklich top… auf 17 weitere diese Saison.

  • Hat gestern aber ein gutes Spiel gemacht, hat mir sehr gefallen.


    Weiter arbeiten und nicht meinen das es jetzt geschafft ist und deswegen nachlassen.


    Paar Aktionen die er besser lösen kann, aber ich habe viel mehr positives als negatives gesehen. Leider werden Fehler meist bestraft und die bleiben dann länger im Kopf. Trotzdem für mich gestern einer der besseren.

  • Monstergrätsche von Max!!! Könnte die entscheidende Szene gewesen sein für den einen Punkt. Auf alle Fälle klasse und mutig wie es sein muss in unserer Situation!

  • Wie würdest du deine eigene Leistung beschreiben?


    Wieder 90 Minuten für den 1 FC Köln auf dem Platz gestanden und ganz gut gespielt.


    Absoluter Lichtblick der Junge

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ob er wohl unser neuer Jonas wird? Meine das positionsunabhängig, sondern mehr vom Typ her.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: