25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • Ich will dich nicht treffen, muss mich von dir aber auch nicht ohne Not anpflaumen lassen.

    Wer hier rum kotzt und sei es gegen die Spieler muss auch einstecken können. Kann aber nicht jeder.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sehr wichtiger Punkt. Mainz kriegt 8 Stück und ist jetzt einen weiteren Punkt weg und jetzt auch das schlechtere Torverhältnis. Unsere Mannschaft lebt, wir müssen uns das glück halt erarbeiten.

    Habs mal verbessert.


    Zum Ergebnis. Wieder NUR ein Punkt! So kommen wir einfach nicht von der Stelle. Die Möglichkeit auf Platz 15 wäre mit einem Sieg hier und da definitiv gegeben. Aber so kommen wir nicht vom Fleck. Und auf die Reli möchte ich mich nicht unbedingt verlassen. Was positiv ist, wir haben endlich mal drei Tore geschossen und die Moral ist intakt!

  • Wer hier rum kotzt und sei es gegen die Spieler muss auch einstecken können. Kann aber nicht jeder.

    Ich habe heute vieles gelobt da sollte man nicht immer überlesen. Denke da waren andere schlimmer…aber es wird grundsätzlich immer auf mich gehauen, kann ich aber mit leben. Ich finde es in der Situation in der wir uns befinden, und auch Tigges, dass man professionell alles reinhauen muss. Wie will er mit einem Kaugummi im Mund während eines Bubdesligaspiels konzentriert agieren ? Sorry, ich hätte ständig Angst mich zu verschlucken. Ist vielleicht ne Kleinigkeit, passt für mich aber nicht. Kann man gerne anders sehen.

  • Bin total im Arsch habe da heute vorm TV alles rein gelegt. Es wird sehr, sehr schwer die Religation zu schaffen uns fehlt einfach Qualität, wir machen zu viele leichte Fehler, ABER die Mentalität und der Kampfgeist stimmt.

    @T. Schultz bring die Jungen nur Mut weiter so, wir wissen jetzt das unser Weg Alternativlos ist! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was für ein geiles Derby. Das hat richtig Spaß gemacht - wenn wir diese individuellen Fehler nicht machen würden dann hätten wir jetzt 2 Punkte mehr. Aber die Mannschaft lebt, hat gezeigt dass sie vorne Tore schießen und auch nach Rückschlägen zurückkommen kann. Das wird für die kommenden Wochen noch wichtig. Denn nach der Ländersielpause entscheidet sich in den direkten Duellen, wo die Reise hingeht.

  • Wir hätten gegen Leipzig nach dem Hinspiel auf jeden Fall was gut zu machen.


    Wenn wir gegen die Gegner auf Augenhöhe meistens nur Unentschieden holen dann müssen wir zwangsweise auch mal einen von oben schlagen

  • Gut, dass der Hack nicht zu uns gewechselt ist. nach dieser Aussage, bin ich echt froh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! In jedem Spiel unterlaufen unseren Spielern Fehler die diese Saison sofort bestraft werden. Leipzig ist ne Nummer zu groß!

    Die sind mindestens so gut wie Stuttgart, und gegen den VFB hatten wir ja keine Schnitte🤣

  • 7 Tore auf Mainz gut gemacht und in Summe 6:4 gegen das niederrheinische Pack. 31,58% aller geschossenen Tore in der bisherigen Saison mitten in die frechen Gladbach-Schnauzen rein. Das ist nicht sooo schlecht wie der Tabellenplatz vermuten läßt.


    Jetzt muss am Freitag abend mal ein Überraschungsdreier eingefahren werden, dann ist auch Platz 15 noch drin.

  • Das einzige positive ist das wir mal drei Tore gemacht haben.


    Mit einem Punkt nach zwei mal Führung gegen einen schlechten Gegner kommt man nicht weiter.


    Das sind einfach Spiele wo mann mit einem Sieg nach Hause gehen "muss"

  • Jetzt muss am Freitag abend mal ein Überraschungsdreier eingefahren werden, dann ist auch Platz 15 noch drin.

    Doktor, dass hoffen wir seit Wochen! Nach dem Sieg gegen Frankfurt hoffen wir das! Danach waren viele Spiele dabei, wo wir nur Remis gespielt haben. Meist nach einer Führung. Wir könnten schon längst nah dran sein! Doch, wir verspielen diese Führungen einfach zu leicht. 7 Punkte ist zwar einer weniger, aber wir brauchen dafür 3 Spiele. Wird immer enger. Der Sieg gegen die Dosen wäre endlich mal so ein Überraschungsdreier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 7 Tore auf Mainz gut gemacht und in Summe 6:4 gegen das niederrheinische Pack. 31,58% aller geschossenen Tore in der bisherigen Saison mitten in die frechen Gladbach-Schnauzen rein. Das ist nicht sooo schlecht wie der Tabellenplatz vermuten läßt.


    Jetzt muss am Freitag abend mal ein Überraschungsdreier eingefahren werden, dann ist auch Platz 15 noch drin.

    MUSS gar nicht. Freitag ein Punkt, und dann kommen die Wochen der Wahrheit. Bis auf die Bazis sind dann alle Mannschaften schlagbar.