16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • Lieber :effzeh: wir Fans haben diese Saison schon genug geleidet, bitte schenk uns heute 3 Punkte und lass uns ein schönes Weihnachtsfest haben :candle:

  • Eine gute Halbzeit und der FC ist bei einigen direkt im Aufwärtstrend.


    Union stellt jetzt um und bekommt in der Kabine ne Ansage und dann war es das mit der guten Halbzeit für den FC.

    Effzeh stellt um und dann war es das mit der guten Phase Unions

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also ich fand die Leistung in der ersten Halbzeit bisher saustark. Man kann sich auch die Statistiken in der Effzeh-App dazu anschauen, klar besser als Union. Finkgräfe finde ich saustark bisher, kaum Fehler und viele Impulse.

  • Die Printe sagt, wie es ist, das Problem ist der Abschluss.


    Lothar finde ich etwas zu hart

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Davon gehe ich nicht aus, die sind echt schlecht heute.

    Die sind wirklich schlecht.

    Wenn wir keinen Fehler machen und die einladen, wird wahrscheinlich auch nichts passieren, aber ich habe Angst.

    Angst, dass wir eben genau solch einen Fehler machen und die treffen und gar nicht wissen warum.

  • Ich glaub Loddar hat das Mainz Spiel nicht gesehen. Wenn dieses Spiel grauenhaft ist, was war das dann gegen Mainz.


    Ich finde wir machen es bisher mehr als ordentlich. Es fehlt wie immer ein Tor.

  • Lothar

    Ja fand ich such auch. Man muss dazu sagen das Lothar halt das Spiel aus neutraler Sicht bewertet und dann kann man schon zu dem Entschluss kommen, das es nicht das schönste Spiel ist.


    Wir achten auf den Effzeh deutlich genauer und man erkennt heute, das diese Mannschaft es halt durchaus kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @all, ich sehe bestimmt nicht alles schlecht, aber wir sind in meinen Augen schlecht. Das einzige ist das die NULL steht, bisher. :candle: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OK. ..Aber unser Abschluss ist wie immer - mehr als Verbesserungswürdig. Was hatte ich heute zu Jan - Uwe Thielmann geschrieben?!-----Jan - Uwe, ich will Abschlüsse sehen! Verdammt noch mal.

    Lettore silenzioso

  • Ein sehr gutes Spiel des FC bisher. Aber trotz der vielen Chancen is keiner da der das Tor findet. Da muss sich etwas andern. Die Abwehr gut. Mittelfeld gut, Flanken Läufe gut, und im Strafraum Tote Hose. Wenn wir ein Tor schiessen könnte es besser werden. Weiter so bis zum Schluss. :effzeh:

  • Wen ich heute kritisch sehe ist Uth.


    Wenn ich in der Woche die Welle mache und dann meine Chance bekomme, dann muss da mehr kommen.

    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Endlich spielerisches auch in Gegners Hälfte. Arbeitet auch gegen den Ball. Und Abschlussversuche

  • Wie viele Spiele haben wir zu Beginn der Saison gesehen die genau so eine erste Halbzeit hatten wie heute? Richtig, jede Menge. Wir haben dann die Tore nicht gemacht und dann einen Fehler, und das wars dann. Ne ich erwarte auch heute nichts!

  • Wie viele Spiele haben wir zu Beginn der Saison gesehen die genau so eine erste Halbzeit hatten wie heute? Richtig, jede Menge. Wir haben dann die Tore nicht gemacht und dann einen Fehler, und das wars dann. Ne ich erwarte auch heute nichts!

    Du schreibst was ich denke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.