03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Aber wir steigen doch ab und wer soll die Tore machen...

    Verzeih mir... Hatte die hier treibende negative Stimmung vergessen!

    Für einen Absteiger machen wir aber ein sehr gutes Spiel :winking_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Doll ist das heute bisher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verzeih mir... Hatte die hier treibende negative Stimmung vergessen!

    Für einen Absteiger machen wir aber ein sehr gutes Spiel :winking_face:

    Lass dich bloß nicht anstecken davon :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwie fehlt mir in dieser Saison bislang das Feuer und Engagement der ersten beiden Jahre unter Baumgart. Wir spielen das ohne die letzten Prozent Überzeugung irgendwie vor uns hin…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich frage mich das jetzt schon zum xten mal.


    Warum spielen bei uns die Neuzugänge nie direkt?

    Da sitzt ein Pfeilschneller Alidou auf der Bank und brennt sicherlich wie verrückt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Maina mit dem ersten gefährlichen Schuss :clown_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Da sitzt ein Pfeilschneller Alidou auf der Bank und brennt sicherlich wie verrückt.

    Lass die Frankfurter sich mal erst müde laufen, dann kann er seine Stärken noch besser nutzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie fehlt mir in dieser Saison bislang das Feuer und Engagement der ersten beiden Jahre unter Baumgart. Wir spielen das ohne die letzten Prozent Überzeugung irgendwie vor uns hin…

    Hector fehlt in solchen Situationen/Spielen. Er war derjenige, der mit seiner Art noch ein paar Prozent aus den Mitspielern rauskitzeln konnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: