31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    Um Gottes Willen. Hör bitte auf. Das ist ja unerträglich.

  • Nächste Saison der X-te Neuanfang in Liga 2 und nur weil immer wieder Stümper am Werk sind,die es einfach nicht schaffen Sportliche Kompetenz in den Verein zu bekommen.


    Stattdessen haben wir immer wieder Affen in der Chefetage sitzten, die an ihrem Stuhl kleben und mit ihrer Inkompetenz glänzen. :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Waldschmidt raus und Tigges raus. Wäre ich Trainer würde ich die Ecken schützen nach der nächsten kurzen Ecke sofort vom Platz tragen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun. Wenns sportlich scheisse läuft, braucht man Werte wie Respekt und Anstand nicht abzuschaffen.

    Und der, der das Drumherum um den Verein organisiert hat nix mit dem Fußball Geschäft zu tun.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die bemühen sich sind aber zu schlecht. Es kommt nichts dabei rum.

    Am Regenbogenlogo liegt es aber sicher nicht.

  • Weniger gelaufen, weniger Abschlüsse - mehr leere Worte vor dem Spiel.


    Heute vor 6 Jahren haben wir den 6. Abstieg festgemacht und heute kommen wir Nummer 7 einen Schritt näher.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hochverdienter Abstieg.

    Selbst eine Ecke bringen die nicht zustande.


    Nächste Woche ist auch rechnerisch alles durch.

    Der Coach hat jetzt exakt die gleiche Punktausbeute wie Baumgart (wenn man die identischen Gegner betrachtet).

  • Nächste Saison der X-te Neuanfang in Liga 2 und nur weil immer wieder Stümper am Werk sind,die es einfach nicht schaffen Sportliche Kompetenz in den Verein zu bekommen.


    Stattdessen haben wir immer wieder Affen in der Chefetage sitzten, die an ihrem Stuhl kleben und mit ihrer Inkompetenz glänzen. :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting:

    „Ich bin niemand, der davon läuft“. Um Umschreibung für: die müssen mich schon rausschmeißen.


    Diese Führungsriege ist so kaputt.

  • An Peinlichkeit, Unsäglichkeit, Unfähigkeit, Dilletantismus auf allen Ebenen nicht zu überbieten.

    Wir geben uns komplett der Lächerlichkeit preis und niemanden scheint es, außer den Treuen, einen Hauch zu scheren…das fühlt sich alles wie ein nie endender Albtraum an

  • An Peinlichkeit, Unsäglichkeit, Unfähigkeit, Dilletantismus auf allen Ebenen nicht zu überbieten.

    Wir geben uns komplett der Lächerlichkeit preis und niemanden scheint es, außer den Treuen, einen Hauch zu scheren…das fühlt sich alles wie ein nie endender Albtraum an

    bis auf diese verdummte bälle nach eigenen standards habe ich durchaus ein truppe gesehen, die nicht peinlich war...aber egal

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schmitz... wie gegen Darmstadt. Joggt vorm 1:0 zurück und setzt erst zum Sprint an, als er sieht, dass knapp wird. Kein Wille, hinter den Ball zu kommen und unbedingt zu verteidigen.