15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Wir sind nicht in den Breisgau gefahren, also bin ich nicht vor Ort. Schaue mir das Ganze also am Fernsehen an...Und ich muss sagen, daß ich kein schlechtes Gefühl für morgen habe. Wir holen da was.

    Lettore silenzioso

  • Xpiy,

    Ich glaube nicht das man in diesem Fall eine VPN benötigt da man für dieses Service bezahlen muss. Ich habe eine VPN fürs deutsches Fernsehen, benötige das aber nur für Sender die man kostenlos haben kann, so wie ARD, ZDF usw.

    1080p? Keine Ahnung

  • Xpiy,

    Ich glaube nicht das man in diesem Fall eine VPN benötigt da man für dieses Service bezahlen muss. Ich habe eine VPN fürs deutsches Fernsehen, benötige das aber nur für Sender die man kostenlos haben kann, so wie ARD, ZDF usw.

    1080p? Keine Ahnung

    Doch, man benötigt unbedingt ein VPN und zum Bezahlen benötigt man eine amerikanische Kreditkarte oder US-Paypal.

  • In Freiburg war für den FC meistens kein gutes Pflaster was Punkte Ausbeutung betrifft.


    Hoffe morgen trotzdem auf was Zählbares

  • Matchday!


    Ich glaube, dass wir heute gewinnen.

    Weil ich einfach nicht anders kann.

    Egal, wie schlecht es läuft, ich muss einfach immer wieder glauben, dass wir gewinnen.

    Ist wahrscheinlich genetisch bedingt.


    Ich war in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal bei einem Auswärtsspiel.

    1996. In Freiburg. Da haben wir 3:1 gewonnen.

    Das würde mir für heute auch gut gefallen.

    Vielleicht sollte ich die Karten von Listlos nehmen.

    :winking_face:

  • Wenn wir punkten, dann erhöhen wir automatisch den Druck auf die unteren. Gewinnen wir sogar, dann steht Union gegen uns schon massiv unter Druck…

    Also: Kopf hoch, Brust raus und ein Spiel wie gegen Gladbach abliefern!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich war in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal bei einem Auswärtsspiel.

    1996. In Freiburg. Da haben wir 3:1 gewonnen.

    :winking_face:

    Die Frage ist warum? Was denn da los:thinking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auswärtsspiele in Freiburg: Man denkt vorher immer, wenn es gut läuft, dann ist da was drin, die sind ja keine Überflieger. Und fast immer steht der FC am Ende mit leeren Händen da. Normalerweise kein gutes Pflaster für uns, wird auch diesmal richtig schwer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finkgräfe: Sehr gut.

    Schmitz: ...warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Ljubicic - Kainz, Waldschmidt, Thielmann - Selke


    Unsere Startaufstellung heute.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Die Aufstellung riecht nach Auswärtssieg


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aufstellung fast perfekt... nur den RV verstehe ich noch nicht... lasse mich aber gerne überzeugen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls Kainz über links, und Thielmann über rechts kommen, finde ich die Aufstellung gut. Schmitz für Carstensen ist zwar diskutabel, aber vielleicht braucht Carstensen auch einfach eine Pause. Wobei ich mir Grifo und Doan nicht gegen ihn vorstellen möchte.


    Aber immerhin könnte Schmitz Eigenwerbung für einen neuen Vertrag betreiben.

  • Kainz soll in der Mitte spielen hatte Baumgart doch in der PK gesagt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kainz soll in der Mitte spielen hatte Baumgart doch in der PK gesagt


    Wenn Waldschmidt wieder auf Außen rumturnt kack ich ab. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.