15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Schöner Mist..allerdings ist unsere Defensive heute einfach nicht tauglich für Bundesliga-Fußball, vor allem, seitdem Chabot runter musste. Kilian ist nicht mal ansatzweise eine Vertretung - und Schmitz lässt sich viel zu leicht schwindelig spielen, was ja bei ihm mittlerweile bekannt ist.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A)“ zu „15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2“ geändert.
  • Wem der FC Weihnachten versaut, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wie kann man sein Leben so abhängig von einem kack Fußballverein und Ballsport machen.

    Für mich unbegreiflich.

    Ich finde nicht, dass der FC ein Kack-Verein ist.


    Es gibt vielleicht Kack-Spiele, aber ich stehe immer zu meinem Verein.

  • Es kann einfach unmöglich sein, dass wir mit Kainz, Maina, Thielmann, Uth, Waldschmidt und Selke offensiv so wenig zustande bringen.


    Da wird auch kein neuer Stürmer helfen. Was soll der den machen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es war schon lange nicht mehr so einfach, in Freiburg was holen, zumindest einen Punkt.


    Aber wir holen nicht einmal wenigstens diesen einen Punkt, wir schaffen es sogar zu verlieren.

    Glaube außer gegen uns heute, hätte Freiburg gegen kaum ein anderes Team mit solch einer Vorstellung gewonnen.

  • Basler hat heute im Doppelpass gesagt, für Köln geht es nur um Platz 16. Ich hoffe, er hat Recht und wir gewinnen die Relegation gegen den HSV oder Düsseldorf. Aber im Moment fällt mir nur Darmstadt ein, die ggf. noch schlechter sind als der glorreiche EffZeh

  • Das war ein hochverdienter Sieg für die Freiburger. Mal unabhängig vom Platzverweis ist es - wie immer - vorn viel zu wenig. In der Regel reicht ja schon 1 Gegentor und die Messe ist gelesen. Wer auf einen Tigges draufhaut, der kann genauso gut auf Selke schimpfen, weil kein Deut besser.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Auswärtsspiele in Freiburg: Man denkt vorher immer, wenn es gut läuft, dann ist da was drin, die sind ja keine Überflieger. Und fast immer steht der FC am Ende mit leeren Händen da. Normalerweise kein gutes Pflaster für uns, wird auch diesmal richtig schwer.

    Wie gesagt…

    Wir schlagen uns mal wieder selber. Aber seien wir ehrlich: Mehr als ein 0:0 war auch nicht drin, es gibt aktuell keine Mannschaft in der Bundesliga, die offensiv ungefährlicher ist!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)