08. (So 22.10.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 3-1

  • Iehr seit so 1 nettes Par.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessent wie schnell der ungeliebte Benno wieder in die Startelf rotiert. War das ein Versehen oder siehst du Carstensen noch nicht so weit nach den 2 Spielen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei wem ist Benno unbeliebt? Bei mir nicht.


    Ich halte ihn für defensiv stärker und Carstensen für offensiv stärker (auch wenn Benno einige torvorlagen rein geplant hatte in seinen besten Zeiten)


    Carstensen darf gerne später rein kommen und dann nen Konter verwerten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das carstensen gegen die Pillen so schlecht war darf ihm in der Gesamtleistung nicht übel nehmen. Ich hoffe man baut ihn jetzt wirklich als Stammspieler auf und lässt nicht sofort wieder Schmitz ran.

  • Deaster Reloaded 17/18 wird konkrete Formen annehmen.

    72 kann machen ,was er will.

    Mit dieseer Truppe gewinnen wir so schnell kein Spiel.

    Dabei bleibe ich.

    Ich lasse micht gern eines anderen belehren, aber fakt ist , daß die Ponys immer noch einen klar besseren Kader und eine

    wesentlich besser funktionierende Mannschatf haben als wir.

    Na ja warten wir es ab.

  • Derbysieg sonst Chaos am und im Stadion

    Und bei dir auf der Couch...

    Oder fährst du zum Auswärtsspiel?

    Hordes of Chaos!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Sieg ist Sieg. Mit Feuer oder ohne. Wenn alle alles geben, Fans auf ihre jeweilige (gewaltfreie) Art, die Jungs aufm Platz sportlich, fußballerisch, taktisch und im Zweikampf - dann hauen wir das Fohlen um. Darum geht's.

    Scheiß VfL... Come on FC. So einfach. Klarheit. 1:0.

  • Ohne Gegentor, niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.