20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • klarer Heimsieg heute!!


    1-0 :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schweintracht vom Main, nur du wirst heut verlieren...!!!


    Irgendwann muss uns der Befreiungsschlag ja mal gelingen! 3:1, wer unsere Tore macht ist mir egal! Come on FC!!!

  • Hat einer gerade das Tor von Bochum gesehen? So einen Seit/Rückfallzieher? So ein schönes Tor wünsche ich mir auch mal von uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat einer gerade das Tor von Bochum gesehen? So einen Seit/Rückfallzieher? So ein schönes Tor wünsche ich mir auch mal von uns.

    Vielleicht sollten wir erstmal damit anfangen, einfache Tore zu machen. Das würde schon helfen!

  • Mir egal wie, Hauptsache wir schießen heute eins mehr als Frankfurt!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir gewinnen geh ich morgen auch wieder die Böcke :hennes: hier im Tierpark füttern.


    Heute ging/geht es leider nicht.


    Also :effzeh: ,3 Punkte für deine Geschwister

    :hennes: :hennes: :hennes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So, noch eben ein bis drölf :prost: im Playa und dann rüber ins Stadion :soccer_ball:

    Erstes Heimspiel diese Saison, ich hoffe dass ich morgen sagen kann es hat sich gelohnt...

    Wenn nicht wissen wir an wem es gelegen hat, :winking_face:

    Viel Spaß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan gegen Koch wird heute nicht gur ausgehen für Koch.

    Platzverweis für Koch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensiv auf der Bank Maina, Dietz und Adamyan ......puh.......Das ist schon nicht so gut

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom