12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Wir sind auf ganzer Linie chancenlos.

    Die Bayern lassen uns bisher zum Glück am Leben. So lange es nur 0:1 steht habe ich uns noch nicht abgeschrieben, die Bayern könnten müde werden, weil bei denen ja quasi jeder Nationalspieler ist, tiefer Boden usw. Neuer auch noch nicht auf seinem alten Niveau. Da könnte noch was gehen... mit dem 0:2 sind wir allerdings erledigt, denke ich.

  • Gute Halbzeit. Einsatz stimmt und man wirft sich rein. Vielleicht ist mit ein bisschen mehr Mut noch was möglich. Das uns immer die eigenen Fehler um die Ohren fliegen ist nervig. Nur nicht den Mut verlieren

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die kommenden drei Spiele werden für einige Dinge Entscheidend sein da müssen 6-7 Punkte her ohne wenn und aber

  • Warum nicht 20 Klassen?

    Weil die nur 3-4 Klassen besser sind, aber auch nicht schlimm, weil das halt die Bayern sind.


    Finde die Ausrichtung gerade gut! Paar kleine änderungen und das hat zukunft! Sowas muss man wochenlang trainieren und einimpfen.


    finde aber wichtig chabot auf LIV zu setzen, weil linksfuss. Merkt man paar mal die Schwierigkeiten von Hübers.

    Finde auch paqarada als LM gerade gegen Bayern sinnvoller als maina. Maina muss ne Position höher ran.


    Aber weiter Jungs, die kochen auch nur mit wasser, konzentriert mit allem was man hat gegen halten, dann versuchen einen Stich zu setzen!

    Die geben aber alles bislang, das freut mich!

  • Mit dem 0:1 sind wir wirklich noch sehr gnädig davongekommen. Im Laufe der Halbzeit hat man gemerkt, dass die Jungs sich etwas besser auf die ungewohnte Formation eingestellt haben und hinten etwas sicherer gestanden. Was mir direkt auffällt: Ich würde die Anordnung der Dreierkette überdenken. Hübers zieht viel zu weit nach links, dazu spielt er nur Pässe mit rechts - und das nicht gerade gut.


    Besser wäre es, Hübers in die Mitte zu stellen und Chabot nach links, der mit dem Ball am Fuß etwas mehr anfangen kann und passsicherer ist.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Gute Halbzeit für die Gegebenheiten.

    Hängt in vielen Stadien. Kannst den Gutmenschenmodus ausschalten :yawning_face:

    :face_with_tears_of_joy:

    Nur unsere Kurve ist böse!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four