14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Burkhardt zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder in der Mainzer Startelf. Ich befürchte nichts Gutes!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verstehe nicht, dass Selke auf der Bank ist. Entweder fit, dann soll er spielen oder erst gar nicht auf die Bank, weil nicht fit ist…


    Trotzdem: COME ON, EFFZEH!!!

    Weil er so in der 72. den entscheidenden Treffer machen wird!


    Sieg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Dass Kainz auf der Bank sitzt, wird ihm mal ganz gut tun, um den "Kapitänsdruck" rauszubekommen. Seine Leistungen sind bis dahin wirklich schlecht, dazu tritt er schwache Standards auf Kniehöhe - mal schauen, wie das dann nachher auf dem Platz ohne ihn laufen wird und ob er von der Bank mehr Impulse setzen kann.


    Tigges vorne verheißt allerdings nichts Gutes. Schade, dass Selke wohl nicht komplett fit ist, auch er wird also erst im späteren Spielverlauf für Impulse sorgen können.


    Die rechte Seite mit Carstensen und Thielmann könnte spannend werden, die verspricht Tempo :winking_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Verstehe nicht, dass Selke auf der Bank ist. Entweder fit, dann soll er spielen oder erst gar nicht auf die Bank, weil nicht fit ist…


    Trotzdem: COME ON, EFFZEH!!!

    Ich hätte auch mit Selke angefangen und wenn es nicht mehr geht gewechselt.


    Wir müssen von Anfang an da sein.

    Da können wir nicht erst mal schauen, wie es läuft und dann sagen, falls es nicht klappt, können wir ja noch Selke bringen.

  • Ich bete für die 3 Punkte. Und ich bete, dass ich völlig daneben liege mit meiner Befürchtung, dass Tigges es aussehen lassen wird, als würden wir zu zehnt starten. Ich bete auch, dass ich mich mit der Befürchtung irre, dass Waldschmidt heute keinen guten Tag haben wird.

  • Deren bester Mann. Den würde ich gerne bei uns sehen.

    Ist aber als Mittelstürmer nicht torgefährlich genug: 34 Tore in 211 Bundesligaspielen. Vom Einsatz und der Laufleistung her immer top, aber zu selten effektiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Manchmal etappe ich mich bei dem Gedanken das Baumgart hier weg will und deshalb Spieler auf falschen Positionen stellt oder immer und immer wieder Tigges bringt. Sorry das ist kacke von mir, aber ich kann mich dem nicht erwehren.

  • Kainz auf der Bank finde ich richtig, sogar überfällig.

    Tigges... ich hätte lieber mit Selke angefangen, aber erstmal müssen wir uns überhaupt Torchancen erspielen, dann können wir über die Rechtfertigung seiner Aufstellung in der Startelf reden.

  • Selke lag die Woche mit Magendarm flach verstehe nicht, wie man den direkt in der Startelf sehen möchte. Kainz Bank lange überfällig.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Kainz auf der Bank finde ich richtig, sogar überfällig.

    Tigges... ich hätte lieber mit Selke angefangen, aber erstmal müssen wir uns überhaupt Torchancen erspielen, dann können wir über die Rechtfertigung seiner Aufstellung in der Startelf reden.

    Selke hat Magen-Darm. Soll er mit einer Windel spielen? :winking_face:

  • Tigges muss ja ein Bombeneindruck im Training hinterlassen haben, wenn er nach den jüngsten Leistungen auf dem Platz heute starten darf. Lassen wir uns überraschen.

    Na ja, Selke hat halt wegen Krankheit nicht trainiert, daher zunächst auf der Bank. Die einzige andere Alternative als MS wäre Dietz. Ob ein Einsatz von ihm als Startspieler so völlig ohne Spielpraxis seit einem Jahr besser wäre, das wage ich zu bezweifeln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Selke lag die Woche mit Magendarm flach verstehe nicht, wie man den direkt in der Startelf sehen möchte. Kainz Bank lange überfällig.

    Trotzdem kann man einen Tigges nicht mehr bringen, von Beginn an schon gar nicht! Baumgart ist einfach nicht mehr zu helfen. Dann stelle ich lieber Waldschmidt in den Sturm als diese, sorry für den Ausdruck, Bahnschranke.