30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Wie so oft ein Sieg ist Pflicht lalalalallal


    Kann man den Troll jetzt endlich entfernen?


    Der ist ja seit gestern richtig happy und kann kaum an sich halten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Pflicht, Pflicht wird erfüllt und dann haben wir ein (zweites, nach Bochum) echtes Finale in Mainz. Da darfst Du nicht verlieren. Tun wir auch nicht.

  • Ist Pflicht, Pflicht wird erfüllt und dann haben wir ein (zweites, nach Bochum) echtes Finale in Mainz. Da darfst Du nicht verlieren. Tun wir auch nicht.

    Sehe ich etwas anders wir müssen auch in Mainz gewinnen. Ich gehe zum Beispiel nicht davon aus das Bochum bei VW verliert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehe ich etwas anders wir müssen auch in Mainz gewinnen. Ich gehe zum Beispiel nicht davon aus das Bochum bei VW verliert.

    Der VfL muss gewinnen sonst stecken die mit unten drin.

    Ich gehe davon aus dass wir gewinnen und Mainz und Bochum verlieren.

    Und dann kommt Mainz

  • Sehe ich etwas anders wir müssen auch in Mainz gewinnen. Ich gehe zum Beispiel nicht davon aus das Bochum bei VW verliert.

    Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen und gegen Mainz nicht verlieren sind wir noch dran vor zwei Heimspielen. Egal wie andere spielen.


    Wenn wir verlieren sind wir weg (mental und jedenfalls so rechnerisch weit weg, dass wir selbst nach zwei Heimsiegen hinten dran sein dürften und keinen Druck machen).


    Bei nem Sieg sind wir ganz nah dran, ich denke eher an einem (Bochum oder Mainz, eher Bochum) vorbei.


    Ist aber alles Kappes und egal, allen Fokus auf Darmstadt, (klarer) Sieg dann ist die Basis für alles. Wenn mit Bochum eine Heimserie ungeschlagen und mindestens 3 Siege beginnt, leben wir in Heidenheim noch.

  • Jetzt kommen die beiden Endspiele. Gegen Darmstadt *und* Mainz muss gewonnen werden. Dann haben wir es mit großer Wahrscheinlichkeit selbst in der Hand. Wenn wir in einem der beiden Spiele nicht alle 3 Punkte holen, dann war es das vermutlich mit uns.

  • Ach ja , wir gewinnen die nächsten zwei Spiele mal einfach so.

    Da bin ich ja mal gespannt, was da auf dem Platz abgehen soll.

    Plötzlich treffen unsere Stolper Stürmer wieder das Tor und hinten stehen wir sicher wie schon lange nicht mehr und unser Capitano findet plötzlich wieder zu seinem Leistungsvermögen.

    Man hat gestern gesehen, daß die Lilien ganz schwer zu bespielen sind,

    Da ist Grasfressen angesagt machen wir das sollte es für einen ganz knappen Sieg reichen.

    Auf jedenb Fall werden am Samstag keine Schönheitspreise verliehen.

    Das wird fussballerisch ganz schwere Kost.

  • Crunchtime, Wochen der Wahrheit oder wie man es nennen will, Darmstadt werden wir niederringen, mal schauen was Bochum und Mainz holen werden. Ich hoffe wir sind nach dem nächsten Wochenende wieder dran anden Beiden. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ein zwingender 3er, sonst ist Feierabend!

    Ich denke es wird insbesondere für die Köpfe der Spieler ein schweres Spiel.

    Ich hoffe, dass die Konkurrenz dann im Umkehrschluss auch nochmal für uns spielt.

  • Mit Glück und F5-Taste soeben noch ein Ticket ergattert.

    Ich werde supporten so laut es geht, an mir soll es nicht gelegen haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kapitän Holland fehlt den Darmstädtern lange, sicher nicht schlecht für uns.


    Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja , wir gewinnen die nächsten zwei Spiele mal einfach so.

    Wer hat behauptet, dass wir Spiele "einfach so" gewinnen? Ach so- niemand.

    Ich freue mich ja über Traffic im Forum, aber Deine inflationäre Hetze auf Populisten-Niveau, in der Du permanent Spieler oder Verantwortliche beleidigst (direkt und indirekt), kannst Du gern im LEV-Forum fortführen. Für die hast Du ja lobende Worte übrig, da interessiert Dich ja auch nicht, woher das Geld kommt für den Erfolg.


    Wir haben nun mal die Mannschaft, die wir haben. Und den Trainer, den wir haben. Und wir haben noch ein paar Spiele Zeit, ein kleines Wunder zu vollbringen, und irgendwie die Liga zu halten. Dem gilt es, alles unterzuordnen. Denn es gibt keine Alternative dazu.

    Wenn Du das nicht hinbekommst, OK. Die Nerven hat nicht jeder, die Geduld schon gar nicht.

    Es hilft aber auch nicht, hier jetzt jeden Tag zu schreiben, was Dir heute wieder alles nicht passt. Lass den Leuten doch ihre verbliebene Resthoffnung, freu Dich doch, dass es noch Fans gibt, die nicht schon in der Kategorie 3. Liga denken.

    Jeder geht anders um mit Misserfolg, und jeder hat das Recht dazu, seine Meinung zur Situation kund zu tun. Aber dieses permanent polemische verbale Eindreschen auf den eigenen Verein bringt Dir selbst vielleicht irgendeine Art Spaß, zielführend ist das aber nicht.

    Oder anders gefragt: Wenn Dir der FC keinerlei Spaß mehr bereitet- warum bist Du dann hier?

  • Kapitän Holland fehlt den Darmstädtern lange, sicher nicht schlecht für uns.


    Gute Besserung.

    Hab ich auch gelesen, schaden wird es nicht.


    Ich rechne mit einem engen, zähen Spiel. Ich glaube nicht, dass Darmstadt klein beigeben wird, und wir glänzen offensiv nun nicht gerade.

    Wichtig wird sein, defensiv möglichst fehlerfrei und konzentriert zu bleiben, und geduldig unsere Chance in der Offensive zu suchen.


    Wir müssen dieses Spiel gewinnen, das ist klar. Und wenn wir es nicht gewinnen- da stimme ich meinen Vorschreibern zu- dann ist die BL auch eine Nummer zu groß für uns.

    Aber- jetzt erst mal das Spiel spielen, im besten Fall gewinnen, und dann schauen was der Rest gemacht hat.

  • Ich bin überzeugt, dass Kainz am Samstag sein bestes Spiel dieser Saison macht und 1 Tor plus 1 Vorlage beisteuert. :candle: :fire:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.