30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Schwäbe Chabot Hübers Thielmann Finkgräfe Christensen Martel Alidou Kainz Waldschmidt Adamyan


    Auf gehts FC Kämpfen und Siegen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich lese wie lange Darmstadt schon nicht mehr gewonnen hat wird mir Angst und Bange.

    Das wir heute extrem schwer! Jeder erwartet das wir gewinnen. Und genau da liegt die Gefahr! Konzentration ist das A und O heute, sowie ein absoluter Sieges Wille, sowie die Geilheit auf Tore, Tore und nochmals Tore! Sonst wird das nix!

  • Thielmann finde ich nicht gut, Kainz hoffe ich diesesmal auf links, wenn er schon ran darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir auch nur halbwegs den Anspruch haben, in der ersten Liga zu spielen, dann gehört der Tabellenletzte besiegt.

    Ohne große Diskussion.

    Egal, wie viele Verletzte wir haben, wie die finanzielle Situation ist, oder was bisher war.

    3:0

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe auf einen beruhigend herausgespielten, vielleicht sogar deutlichen Sieg, habe aber die Befürchtung, dass es zäh werden könnte und uns die Uhr dann irgendwann im Nacken sitzt. Ein Unentschieden ist keine Option, wir müssen gewinnen.


    Meine Hoffnung: 3:0

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Bin mal wieder vor Ort…


    Ein Sieg ist Pflicht, sonst war es das wahrscheinlich. Auf geht’s. Christensen finde ich gut - hat sich die Chance durch München auch verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Hallo zusammen!

    Heute wieder ein Spiel das meine Lebenszeit verkürzen wird🙈🤪

    Aber sei es drum, dafür sind wir ja da!


    Alles ist möglich heute, denke aber das war qualitativ besser sind und haben den Heimvorteil. Somit tippe ich auf einen knappen Sieg für uns! Und damit wäre diese Etappe genommen

    Beste Grüße
    Muecke

  • weiss jemand, wie ich bei sky go den Sender 212 reinbekomme? bei wird er nicht angezeigt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe es hinbekommen... ohne den Sender zu suchen... :nerd_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heimsieg oder Spielabbruch!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles, wirklich alles reinwerfen Männer!


    Ringt sie nieder


    Der Rasen muss brennen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nicht nur der Rasen auch die Ränge :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.