06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H) 0-2

  • Ich kann mich noch gut an das Heimspiel letzte Saison erinnern, als das große Problem war, dass die Stuttgarter technisch sehr souverän aufgetreten sind und wir es so gut wie gar nicht geschafft haben, die mal zu nem Ballverlust zu zwingen. Das hat uns damals komplett den Zahn gezogen.


    Ich erwarte heute ein ähnliches Spiel.


    Was ich mir abseits der drei Punkte wünsche sind bessere Standards, qualitativ hochwertigere Flanken und vor allem, dass der ganze Aufwand, den wir immer betreiben, öfter mal in einem Erfolgserlebnis mündet, aber wie sagte Franz Beckenbauer mal so schön in einem Werbespot: "Ja ist denn scho Weihnachten?"

  • Es ist Davie Selke Samstag. Doppelpack heute und Heimsieg. Come on FC


    Scheiß VFB!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit positiver Grundstimmung zum Heimsieg!

    Wer nicht daran glaubt... bleibt hoffentlich zuhause und jammert wieder ins virtuelle Rund.


    Allez FC!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ach ist das herrlich. Erst VW und Hoppenheim 2 Vereine die nur Kunden mit bringen. Heute einen ebenbürtigen Gegener auf den Rängen zu haben. Einen Verein (lasse mal die Sponsoren/Investoren weg) der seinen Bereich wenigstens rappelvoll bekommt. Nicht nur für die Rot/Weißen Halbgötter wirds ein Kräfte messen auch für die Süd wirds heute rundgehen. Hoffentlich kann man mit der Mannschaft eine Einheit bilden und den scheiß VFB mit 0 Punkten heim schicken. Mit einer brachial aufgelegten Südkurve. Stündchen noch das gehts endlich los.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wünsche allen die hinfahren ein schönes und vor allem ein erfolgreiches Spiel! Wir werden heute verdammt viel Power und vor allem Glück brauchen um zu bestehen! Hoffentlich stehen wir am Ende nicht wieder mit Null Punkten da!? :candle: :candle: :candle:

  • Also mit zwei Spitzen und Ljubicic als alleiniger 6er? Hoffentlich geht das defensiv gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Puh ja sehr offensiv. Kann gut gehen aber bietet dem Gegner auch viel Platz im umschaltspiel. Hoffen wir mal es geht gut.

    Lt fc App Huseinbasic als alleiniger 6er …

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Da gebe ich seit letztem WE nichts mehr drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn was für Idioten (Ordner)im Eingang Ost eingesetzt sind.

    Mit O2 Karten werden wir an die Süd geschickt.


    Nie wieder Sitzplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()