06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H) 0-2

  • Uns das ist das Problem. Wir haben Geld in Spieler gesteckt die uns nicht weiterhelfen.

  • Schwäbe-Schmitz Hübers Chabot Paca-Martel Dejo- Maina Waldschmidt Kainz-Selke


    Das muss doch für den Klassenerhalt reichen. Um nichts anderes geht es.


    Und wenn wir dann perspektivisch noch Thielmann und Uth bringen können, sieht das doch ganz ordentlich.


    Dennoch würde ich mit drohender Transfersperre über Gbamain nachdenken. Martel ist bald zurück und Gbamain hätte genug Zeit sich an das System Baumgart zu gewöhnen.


    Was mir generell bei unserem Fußball fehlt sind Distanzschüsse. Waldschmidt und Uth bringen das mit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ist leider so, dass der Fussball von SB sich verbraucht hat, nicht mehr funktioniert und durschaut wurde.

    Flanken von außen kommen kaum noch. Das Anlaufen war auch mal besser. Durch die Mitte mit einem Paß in die Tiefe wird selten bis nie gespielt.

    Jetzt alles auf die Verletzten zu schieben, ist zu einfach. Lubi gehört bei einem Ausfall von Martell auf die 6., Kainz auf Außen. Ein Tigges auf die Bank. Hier im Forum wird das erkannt. Warum erkennt SB das nicht? Er ist halt unflexibel.

    Wenn er gegen die Pillen so wie gestern spielen lässt, muss man ja Angst haben, dass es zweistellig wird. Sollte er das System Sonntag nicht anpassen, sollte man sich vor dem Ponyspiel von ihm trennen. Es geht um den Abstieg und den Verein und nicht um SB.

    Seine Art und Persönlichkeit mag ich, aber er trifft die falschen Entscheidungen. Auch ein Peter Stöger musste mal gehen.

    Wenn Du dich für solche Beiträge extra hier angemeldet hast, dann hättest du es besser sein lassen. Du kannst ja gerne Baumgart kritisieren, aber bitte konstruktiv und nicht gleich im ersten Beitrag den Rauswurf fordern.

  • Mein Handy schickt mir immer noch fleißig Push Nachrichten zum 0-2 und zum Schlusspfiff. Nicht dass ich das noch vergesse.

    Ja. Nervt total. Wäre schön wenn wir das auch mal in den Griff bekommen. Beim Sieg wär das ja okay aber so ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Mein Handy schickt mir immer noch fleißig Push Nachrichten zum 0-2 und zum Schlusspfiff. Nicht dass ich das noch vergesse.

    Das ist der Baumi, der somit Stimmung gegen sich selbst macht, um möglichst schnell zu Union zu können. :face_with_tears_of_joy:


    Bin da etwas ganz großem auf der Spur

    - The Rauning Fan -

  • Mein Handy schickt mir immer noch fleißig Push Nachrichten zum 0-2 und zum Schlusspfiff. Nicht dass ich das noch vergesse.

    Nicht nur dein Handy. Hab schon überlegt dir App zu entfernen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gehen geht gar nicht. Nie.


    Und wer nicht bis Schlusspfiff bleibt, braucht m.E. niemals der Mannschaft vorzeitiges Herschenken, ob im Spiel oder der Saison, vorwerfen.


    Nur keine Pfiffe (was positives...) ist auf den Rängen halt im Abstiegskampf auch zu wenig. Meine Meinung.

    Zwei Unterschiedliche Meinungen. Alles ok. Ich habe inzwischen 6 Abstiege live ertragen müssen. Habe die Durchhalteparolen seitens der GF, der Trainer und Teilen der Fans erlebt. So viele Worte. Manchmal bin ich müde…. :slightly_frowning_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Echt auch auswärts? Das habe ich mir erspart.

    Jeder hat da eine andere Schmerzgrenze. Ist auch gesünder.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn Du dich für solche Beiträge extra hier angemeldet hast, dann hättest du es besser sein lassen. Du kannst ja gerne Baumgart kritisieren, aber bitte konstruktiv und nicht gleich im ersten Beitrag den Rauswurf fordern.

    Nein habe ich nicht. Bin schon länger angemeldet. Und wenn Du es richtig gelesen hast, habe ich nicht seinen Rauswurf "gefordert".

    Ich denke, die Kritik war schon konstruktiv.

  • Und wenn Du es richtig gelesen hast, habe ich nicht seinen Rauswurf "gefordert".


    Sollte er das System Sonntag nicht anpassen, sollte man sich vor dem Ponyspiel von ihm trennen. Es geht um den Abstieg und den Verein und nicht um SB.

    Seine Art und Persönlichkeit mag ich, aber er trifft die falschen Entscheidungen. Auch ein Peter Stöger musste mal gehen.


    Aha :thinking_face:

  • Ich bin wirklich ein positiver Mensch, aber so wie wir momentan spielen und wie unsere direkten Konkurrenten spielen, dann muss man schon einsehen, dass wir aktuell ein Problem haben.

    Ein sehr großes Problem.

  • Aha :thinking_face:

    Im Konjunktiv II wird ein Vorschlag, eine Empfehlung oder Ratschlag ausgedrückt. In Zukunft solltest du vorsichtiger sein. Zumindest alle drei Tage solltest du dich bewegen. In Fragen hat sollen eine ähnliche Funktion, man drückt dabei seine Unentschiedenheit aus und fragt um einen Ratschlag.

    keine Forderung!

    Man sollte der deutschen Grammatik schön mächtig sein, bevor man kritisiert

  • Im Konjunktiv II wird ein Vorschlag, eine Empfehlung oder Ratschlag ausgedrückt. In Zukunft solltest du vorsichtiger sein. Zumindest alle drei Tage solltest du dich bewegen. In Fragen hat sollen eine ähnliche Funktion, man drückt dabei seine Unentschiedenheit aus und fragt um einen Ratschlag.

    keine Forderung!

    Man sollte der deutschen Grammatik schön mächtig sein, bevor man kritisiert

    Ich habe dich nicht kritisiert, sondern lediglich zwei deiner Aussagen gegenübergestellt, die nicht so recht zusammen passen.

    Und deine Aussagen sind halt recht eindeutig... da brauchst du nicht mit grammatikalischem Fachwissen um die Ecke zu kommen.

  • Ich habe dich nicht kritisiert, sondern lediglich zwei deiner Aussagen gegenübergestellt, die nicht so recht zusammen passen.

    Und deine Aussagen sind halt recht eindeutig... da brauchst du nicht mit grammatikalischem Fachwissen um die Ecke zu kommen.

    Ich versuch es mal anderes auszudrücken: sollte SB gegen die Pillen an der Aufstellung mit Kainz auf der 6 und Lubi auf Außen festhalten, und sollte das Spiel dann wieder genau so laufen wie gegen Bremen und den VFB, dann sollte sich der Verein Gedanken machen, ob SB noch der richtige Trainer ist. Hier im Forum ist man nämlich insgesamt der Meinung, dass Lubi aktuell auf die 6 gehört und nicht Kainz.

    Und diese Einsicht sollte langsam auch bei SB wachsen.