18 / Rasmus Carstensen (2024)

  • 18 - Rasmus Carstensen

    im Verein seit07/2023Spiele/Tore:(30. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/2024+KO1. BL22 / -
    Position:RV, LM, RM
    23/2422 / -
    Geburtstag:10.11.2000, Virklund
    LänderspieleDänemark
    Nationalität:Dänemark
    Größe:
    1,83 m
    U2117 / -
    Karriere
    bis 06/2017Virklund BK
    07/2017 - 08/2022
    Silkeborg IF
    08/2022 - 06/2023
    KRC Genk
    07/2023 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Rasmus Carstensen (202x)“ zu „00 / Rasmus Carstensen (2024)“ geändert.
  • Sobald es offiziell ist, mache ich den thread auf. KO wohl knapp eine Million Euro. Wäre zu crass.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • FC leiht Rasmus Carstensen aus
    Der 1. FC Köln hat wie geplant einen Rechtsverteidiger verpflichtet. Rasmus Carstensen wechselt vom belgischen Erstligisten KRC Genk an den Rhein. Der…
    fc.de


    Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen!


    Da steht aber nichts von Kaufoption, hoffentlich gibt es trotzdem eine.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da steht aber nichts von Kaufoption,

    die gibt es! Egal, bei welcher Summe (1 - 1,5 Mio Euro), die liegt, ist er auf jeden Fall eine günstige Variante.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen Rasmus Carstensen


    Die Kollegen werden dich schon unterstützen, wie bei allen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wir jetzt umstellen auf Dänisch.


    Velkommen til den smukkeste by i Tyskland

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gutes Gelingen Kollege 👍🏽

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Zitat

    Deshalb sind wir überzeugt, dass er nach vergleichsweise überschaubarer Eingewöhnungszeit für ordentlich Konkurrenzkampf sorgen wird“, sagt Christian Keller. (KSTA)

    So, da ist der zweite RV. Ich freu mich, dass er endlich da ist.Jetzt fleißig trainieren und integrieren und wir sind gut aufgestellt hinten rechts!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das FC Video mit ihm (ich habe es bei instagram gesehen)

    da kommt er schwer symphatisch rüber (passt zu dem Rest der Bande)...war er nach seiner Aussage, total froh und glücklich das FC Angebot erhalten zu haben

    (wenn Keller tief stapelt, darf man das echt nicht ernst nehmen :smiling_face_with_halo: )


    und deutsch zu lernen wird ihm wohl nicht schwer fallen, er kann ja schon etwas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was mich besonders freut ist die Aussage von SB in der Bild das er von der Grundgeschwindigkeit schon was anderes als Benno ist. Das klingt schonmal gut und war seit dem Abgang von Easy auch bitter nötig diesbzgl. eine Alternative zu finden. Alles andere wird man sehen, da er gegen Nantes schon gegen Ende ran soll. Freu mich auf jeden Fall sehr auf ihn und bin gespannt wie schnell er Benno Dampf machen kann.