DFB Rde 2 (Di 31.10.23/20:45) 1. FC Kaiserslautern (A) 2-3

  • Ironie :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dienstag, 31.10.2023 um 20:45 Uhr.


    Hört sich nach Free-TV an.


    Korrekt. Live im ZDF die Bauern zerlegen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • verblüffend bringt uns das extra Kohle ?

    Nein, nur die Zuschauereinnahmen werden geteilt.

    Weiß ich aber auch noch nicht lange. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 2 (31.10./01.11.23/xx.xx Uhr) 1. FC Kaiserslautern (A)“ zu „DFB Rde 2 (Di 31.10.23/20:45) 1. FC Kaiserslautern (A)“ geändert.
  • Das heisst die DFL zockt das Geld?

    Beim DFB-Pokal wohl eher der DFB.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • verblüffend bringt uns das extra Kohle ?

    Im Vergleich zu den langweiligen Alternativen ist das eine Übertragung wert!

    Somit sollte die Quote sehr ordentlich werden.

    Es spielt der 1.FC Köln.


    Extra Kohle durch den Poklasieg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Scheiß egal! Wir feiern Oíche Shamhna mit ner Guinness Tour in die Pfalz

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Korrekt. Live im ZDF die Bauern zerlegen.

    Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen beim Besuch auf dem Betzenberg. Wir sahen da immer schlecht aus. :face_with_raised_eyebrow: Und Kaiserslautern ist derzeit gut drauf und hat eine wirklich ausgeglichene Mannschaft zusammen. Für mich derzeit das schlechteste Los in Verbindung mit einem Zweitligisten. Das Stadion wird voll sein.

    Auch wenn es viele hier nicht gefallen wird, aber ich tippe leider auf eine Niederlage :crying_face:

  • Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen beim Besuch auf dem Betzenberg. Wir sahen da immer schlecht aus. :face_with_raised_eyebrow: Und Kaiserslautern ist derzeit gut drauf und hat eine wirklich ausgeglichene Mannschaft zusammen. Für mich derzeit das schlechteste Los in Verbindung mit einem Zweitligisten. Das Stadion wird voll sein.

    Auch wenn es viele hier nicht gefallen wird, aber ich tippe leider auf eine Niederlage :crying_face:

    grischa , gibt es noch Plätze in Korea, ansonsten bitter Erweiterung beantragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In 50 Spielen auf dem Schweselberg hat der FC nur 5 x als Sieger den Platz verlassen, also gerade mal 10 % aller FC-Spiele dort, einmal davon im DFB-Pokal. Wer glaubt der FC sei klarer Favorit, weil eine Klasse höher, dem empfehle ich einen Blick auf die Tabellen, es trennt die beiden Vereine zur Zeit gerade mal 1 Platz (wir würden dort aber auch Schwierigkeiten haben, stünden wir auf Platz 1 der Ersten Liga und Kaiserslautern auf Platz 18 der Zweiten Liga, glaubt es mir). D. h. natürlich nicht, dass man dort nicht gewinnen kann und wenn man im Pokal was reißen will, muss man dort gewinnen, aber einfach ist das nicht und wahrscheinlich ist es auch nicht. Es geht nur über Kampf und Einstellung. Die werden die Gummistiefel gegen uns aber auch haben. Darauf macht Euch mal gefasst und darauf könnt Ihr Euch verlassen! Auf dem Inzucht-Berg war ich bestimmt schon 20 mal, ich kann mich noch erinnern, als Kuntz (die Sau, war ein geflügeltes Wort damals) uns mit einem 35 - 40 m Schuß erschossen hat, als der FC bis kurz vor Schluß 2:0 führte und mit Ach und Krach noch ein 2:2 erreicht hat, ABER eben auch an einen Sieg im DFB-Pokal dort. Ich jedenfalls wünsche mir einen packenden Pokalfight und gegen dieses Pack ein Weiterkommen in der 16. Minute der regulären Nachspielzeit der 90 Minuten durch einen unberechtigten 11 m, gegeben durch den "Kölner" Keller mit Latte, Pfosten und Rücken des Gummistiefeltorwarts, mit ausrastenden und schirmschwingenden Ü80-Schiebermützen-Betzes, vor Wut schäumenden und platzenden Kurt Becks und jammernden Stefan Kuntzes und Markus Merkses, was wir doch ein Glück hätten und das sei alles höchst unverdient, unfair und unsportlich. Genau DAS wünsche ich mir für dieses Spiel gegen dieses Pfäzer Pack, DAS hätten sie verdient. Eigentlich müssten die schon 25 x in der Insolvenz verschwunden sein und mit 26 Neugründungen in der Kreisklasse spielen, hätten korrupte Funktionäre und Politiker sie nicht jedesmal irgendwie gerettet. Gott wie hasse ich Kaiserslautern, man nennt es auch das Gladbach der Pfalz.

  • Würde mal sagen das war eine ziemliche Katastrophe heute …….

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018