43 / Jaka Cuber Potocnik (2024)

  • Ich hoffe nur, dass der Kerl das ganze Theater auch wirklich wert ist und sich hier nicht bei nächster Gelegenheit vom Acker macht.

    DAS ganze Theater wäre noch nichtmal Messi zu Glanzzeiten wert gewesen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich hoffe, der Junge kriegt das alles irgendwie verarbeitet, schießt uns dann in drei Jahren in die Champions League und wir verkaufen ihn für 50 Mio. an Real Madrid. Dann war es das ganze Theater wenigstens wert…

    Ich hoffe, der Junge kriegt das alles irgendwie verarbeitet!

  • Das ist schon eine Sorge des FC :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keller hat auf der heutigen PK gesagt, dass Potocnik ab dem 2. Januar bei den Profis trainiert. Für wie lange hängt davon ab, wie er dort zurechtkommt.

    Trainieren darf er auch während der Transfersperre, nur spielen darf er zwei Monate lang nicht (von den 4 Monaten Sperre hat er im Frühjahr bereits zwei Monate abgesessen).

  • Dann zerballert Kuba nach der Sperre die Liga :smiling_face_with_heart_eyes: ganz ehrlich würden den Jungen mit seiner Situation tatsächlich einfach reinwerfen. Vielleicht ist er nachdem ganzen Drama besonders motiviert. Die Spiele die er in der Jugend absolviert hat, hat die jemand gesehen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Man hat damals bis 2024 und danach einen Anschlussvertrag gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Himmelhorstpfleger


    2024, wurde aber schon verlängert, jedoch noch nicht offiziell bestätigt. 2027 ist die inoffizielle Vertragslaufzeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihn Trifft an der ganzen Scheiße absolut null Schuld. Wer da genau Schuld dran hat seine Mutter? Jakobs? Vorstand? Wehrle? Keine Ahnung. Man hat ihm aber schon einen deftigen Rucksack gepackt. Ihn wird man immer mit der Transfersperre in Verbindung bringen. Ob sich das auszahlen wird kann man dank der Sperre Wohl schon in wenigen Monaten sehen. Den schaden haben jedenfalls andere verursacht. Er kann sich nur entwickeln und bestenfalls vernünftig treffen. Hoffentlich nimmt er die Entwicklung die ihm vorraus gesagt wird. Fallen lassen sollte man den Jungen keinesfalls, auch wenn er sich nicht entwickeln sollte wie gewünscht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihn Trifft an der ganzen Scheiße absolut null Schuld. Wer da genau Schuld dran hat seine Mutter? Jakobs? Vorstand? Wehrle? Keine Ahnung. Man hat ihm aber schon einen deftigen Rucksack gepackt. Ihn wird man immer mit der Transfersperre in Verbindung bringen. Ob sich das auszahlen wird kann man dank der Sperre Wohl schon in wenigen Monaten sehen. Den schaden haben jedenfalls andere verursacht. Er kann sich nur entwickeln und bestenfalls vernünftig treffen. Hoffentlich nimmt er die Entwicklung die ihm vorraus gesagt wird. Fallen lassen sollte man den Jungen keinesfalls, auch wenn er sich nicht entwickeln sollte wie gewünscht.

    Glaube man wird den jungen ins Profitraining holen und dann wenn die Sperre vorbei ist, dauerhaft spielen sehen. Was man so hört und liest scheint er schon ein überdurchschnittliches Talent zu sein.

    Außerdem wäre jeder Profieinsatz nochmal ein schöner Tritt in die Fresse von Ljubljana, was mir persönlich gefällt. Hoffe die 60.000€ war es denen wert.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Jaka Cuber Potocnik (2024)“ zu „43 / Jaka Cuber Potocnik (2024)“ geändert.
  • 43 ist seine Profirückennummer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kannst in Testspielen machen was du willst, laufen ja unter keinem Verband und gehören zum Training.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber gut isser. Muss natürlich körperlich noch zulegen und sich erstmal an Tempo und so gewöhnen...aber vl kann er uns trotzdem in bestimmten Dingen helfen.

    Glaub in 2 Monaten Profitraining kann man körperlich ganz gute Fortschritte machen

  • ja das denke ich auch. Aber man sollte jetzt keine Wunderdinge von ihm erwarten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke