Wer wird neuer Trainer

  • und CAS müssen unsere Handys noch lernen :smiling_face_with_halo:

    Besser nicht! Würde ich am liebsten komplett löschen….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • okay, nach der Transfersperre auf jeden Fall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wird echt Zeit, dass ein neuer Trainer vorgestellt wird. Nicht damit die Mannschaft sich einspielen kann, sondern damit das Forum nicht komplett abdreht.

    Ich denke da in eine andere Richtung. Wird ein neuer Trainer hier vorgestellt wird, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, daß ein signifikanter Teil des Forums komplett frei dreht.

    Lettore silenzioso

  • Wird dann wie immer. Die eine Hälfte ist freudig erregt, die andere prophezeit den sofortigen Abstieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab da eine Idee. Lass uns den Baumgart zurück holen. Der kennt sich aus, ist sofort im Thema. Hat auch den Akku wieder aufgeladen und ist gleich wieder von Null auf Hundert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • Der war doch heute am GBH. Hätte Keller ihn ja mal fragen können.

    Frisch ausgeruht aus dem Skiurlaub.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ach Listlos, musste das jetzt sein :face_with_tears_of_joy:


    EXPRESS mal wieder:

    sind sich sicher, dass morgen der Neue vorgestellt wird.

    sind der Meinung, dass es nicht Kohler wird

    und zitieren Keller: "Wir gehen davon aus, dass der Trainer, der kommt, die klare Überzeugung hat mit dem FC in der Bundesliga zu bleiben. Daher stellt sich die Frage nach einem Zweiliga-Vertrag für mich nicht"


    :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Apropos Abstellung Afrika-Cup:

    Rigobert Song wird es definitiv nicht werden 😂


    COME ON, EFFZEH!!!


    PS

    Ilzer wäre mein Wunschkandidat, falls Hasenhüttl oder Favre nicht machbar wären…

    Blessin wäre ebenso ein guter Kandidat mMn.

  • und zitieren Keller: "Wir gehen davon aus, dass der Trainer, der kommt, die klare Überzeugung hat mit dem FC in der Bundesliga zu bleiben. Daher stellt sich die Frage nach einem Zweiliga-Vertrag für mich nicht"

    Das hört sich für mich, wenn er das wörtlich so gesagt hat, danach an, dass man entweder doch einen "Feuerwehrmann" holt, der erstmal nur bis Sommer den Klassenerhalt schaffen soll. Oder, dass man einen rennomierteren Trainer präsentieren wird, bei dem allerdings jetzt schon klar ist, dass er nicht mit in die zweite Liga gehen würde. Oder man muss dann im Sommer eben mit demjenigen neu verhandeln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beides wäre ok für mich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das hört sich für mich, wenn er das wörtlich so gesagt hat

    Wenn die Medien etwas in „“ setzen

    übernehme ich das, da ich von einem Zitat ausgehe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist vollkommene Spekulation: Ich vermute sehr stark, damals wurde gar nichts vorbereitet. Man hat morgens nochmal die Bild aufgeschlagen und hat geschaut, wer zur Verfügung steht und sich vielleicht schon selbst ins Spiel gebracht hat. Davon hat man einen angerufen und am Ende des Gesprächs gab es eine Zussage oder eine Absage.

    Keine Spekulation. Ich habe seinerzeit ein Praktikum bei einer Spielervermittlungsagentur gemacht und habe da ein wenig erlebt. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wird dann wie immer. Die eine Hälfte ist freudig erregt, die andere prophezeit den sofortigen Abstieg.

    Vermutlich, genauso wie dann und jetzt in deiner Aufzählung auch schon der Teil ignoriert wird der irgendwo dazwischen liegt und vielleicht einfach mal abwartet was sich bei uns zeigt. Oft ist das sogar ein sehr großer Teil und wird fälschlich trotzdem in eine deiner genannten Schubladen gesteckt. Manchmal sogar in beide, je nachdem wer antwortet. :winking_face:

  • Ich hoffe ja schon fast auf einen "Nobody", da man die üblichen Feuerwehrmänner oder derzeit arbeitslosen Trainer fast alle hat schon scheitern sehen.


    Beim Gedanken an Maaßen, Korkut und Co. dreht sich mir der Magen um.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oder, dass man einen rennomierteren Trainer präsentieren wird, bei dem allerdings jetzt schon klar ist, dass er nicht mit in die zweite Liga gehen würde.


    Ich hoffe ja immer noch auf Glasner, das wäre ein renommierter Trainer dem ich zutrauen würde, hier Einiges zu bewegen. Aber das halte ich leider für unrealistisch. Wobei die Presse ja vollkommen im Dunkeln zu tappen scheint. Von den genannten Namen glaube ich mittlerweile an keinen mehr. Morgen sind wir vielleicht schon schlauer.

  • Wer immer es ist, er wird Keller und sein Team überzeugt haben. Also, sollten wir ihm auch eine faire Chance geben. Wenn es ihm gelingt die Köpfe unserer Spieler frei zu bekommen, und die Spielerauf die Ideen des Trainers eingehen sollte sollte es uns gelingen da unten raus zu kommen.

  • Bin froh wenn das Geheimnis gelüftet wird


    So unfassbar spannend das ganze

    Genieße es, denn die kommenden Transferphasen werden eher mau was Spekulationen und Spannung angeht :winking_face:

    Und wenn es nach mir geht, dann müssen wir auch nicht so bald wieder über den Trainerposten sprechen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)