TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Ich glaube nicht, dass es besser wird, wenn auf der PK gesagt wird, wir hätten einen Zweitliga-Kader und geben auf.

    Er sollte intern so handeln im Sommer! Er hat den Kader falsch zusammengestellt und dämlich jede Kritik weggegrinst. Und das in einer Arroganz die mir die Kotze hochtreibt! Raus mit dem Hampelmann!

  • Der Matchplan in der ersten Halbzeit war doch Murks.

    Hinten hoffentlich nichts kassieren und vorne flanken auf Leute die nicht da sind.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Schultz kann für diese Situation gar nichts.


    Er wurde gefragt ob er sich zutraut mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen und ist doch klar das er ja sagt.

    Was hat er zu verlieren, er hat St Pauli trainiert und Basel, St Pauli einmal gerettet mehr auch nicht.


    Bekommt die Chance bei einem Bundesligist.


    Wenn erst nicht schafft wird er eben am Ende der Saison entlassen.


    Für ihn bedeutet das kein Nachteil


    Jeder andere hier hätte auch gesagt jawoll Ich traue mir den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft zu wrnn er fragt würde.


    Nur wer hat ihn in einem ausgetüfteltem Auswahlverfahren als den besten für den FC befunden?


    Nochmal der Trainer kann wirklich nichts dafür

  • Und das bringt jetzt genau was?

    Sportlich absolut nichts! Dafür hat er ja in 1,5 Jahren reichlich gesorgt. Aber ich glaube nicht das dieser Mann in der Lage ist einen guten Kader zusammen zu stellen. Er kann sanieren, klar. Aber als sportlicher GF muss er zwischen Sanierung und Wettbewerb eine stabile Balance aufbauen und das hat er nicht geschafft. Andere schaffen das auch, er hat versagt!

  • Kannst Du Dir abschminken. Der Kader wird in Liga zwei so sicher nicht aussehen!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hört keiner hier den Menschen auch mal zu?


    Baumgart selber hat dazu einiges gesagt und Keller auch. Wenn ihr privat auch so schlecht seid im informieren, dann gute Nacht Deutschland

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hört keiner hier den Menschen auch mal zu?


    Baumgart selber hat dazu einiges gesagt und Keller auch. Wenn ihr privat auch so schlecht seid im informieren, dann gute Nacht Deutschland

    der mythos klingt aber besser wenn baumgart entlassen wurde.

    past besser ins eigene weltbild. auch wenn es halt nicht stimmt.

    hab ich schon mal geschrieben: Dolchstosslegende 2.0

    hat hier echt was von verschwörungstheorie...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Aufstellung und die Einstellung war soweit echt gut, hat mir gut gefallen.


    Dass nach dem 0:2 der Stecker gezogen war, ist menschlich.


    Aufbauen, weiter arbeiten und beim nächsten Spiel in Führung gehen und die einfachen Fehler vermeiden. Dann kommen wir zu Punkten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er sollte intern so handeln im Sommer! Er hat den Kader falsch zusammengestellt und dämlich jede Kritik weggegrinst. Und das in einer Arroganz die mir die Kotze hochtreibt! Raus mit dem Hampelmann!

    Bis auf die abgänge von Skhiri und Hector ist das der Kader den ihr letzte Saison in der Conference League abgefeiert habt.


    Ekelhaft Typen teilweise unterwegs hier.

  • Er sollte intern so handeln im Sommer! Er hat den Kader falsch zusammengestellt und dämlich jede Kritik weggegrinst. Und das in einer Arroganz die mir die Kotze hochtreibt! Raus mit dem Hampelmann!

    - Dämlich weggegrinst

    - Kotze hochtreibt

    - Hampelmann


    Wie alt bist Du? 12? Junge, was ein asoziales, unterirdisches Niveau hier einfach.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Er sollte intern so handeln im Sommer! Er hat den Kader falsch zusammengestellt und dämlich jede Kritik weggegrinst. Und das in einer Arroganz die mir die Kotze hochtreibt! Raus mit dem Hampelmann!

    Guten Morgen. Evt. hast du ja jetzt deinen Rausch ausgeschlafen, einen Sandsack verprügelt und nen Kaffee getrunken und stellst gerade fest, dass du im falschen thread warst und deine Wortwahl unterirdisch.


    Wenn dem so ist, dann lese ich gerne von dir hier einen konstruktiven Beitrag hier zum Trainer/Coaching gestern.

  • Das TS was versuchen muss lag auf der Hand. Der spielerische Ansatz über schnelle kleine Spieler kann ja auch funktionieren. So wie wir es umgesetzt haben, hab ich allerdings das komplette Spiel nicht das Gefühl gehabt das wir wirklich ein Tor erzielen. In den ungefährlichen Zonen sah es ansehnlich aus. Kämpferisch war es auch in Ordnung. Aber Torgefahr? Rausgespielte Chancen? Zielgerichtet? Hab ich bis auf wenige Ausnahmen nicht gesehen. Das meiste wirkte wie Zielrichtung: "Eckball rausholen" und dann auf die großen IV hoffen.


    Konnte wenig damit anfangen, da phasenweise nett aussehen uns nichts mehr nützt. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir können noch 5 Tage weiterspielen und werden kein Tor erzielen. Vielleicht wäre tief stehen und kontern besser gewesen als früh anlaufen, dann hätten sich vielleicht in der Tiefe Torchancen ergeben, denn im zentralen Zweikampf vorm Tor waren wir chancenlos und durchkombinieren war am Strafraum gefühlt eben eher Eckenjagd als Torversuch.

  • Sehe ich leider genauso wie du, aber mit dem Spielermaterial, was vorne noch zur Verfügung stand, hätte ich auch im Nachgang keine bessere Idee gehabt. Wenn die einzigen drei Spieler mit Torgefährlichkeit parallel ausfallen, dann hast du als Trainer die Arschkarte. Und trotzdem muss er sich für nächste Woche wieder was besseres einfallen lassen müssen…