07. (So 29.09.24/13.30) Karlsruher SC (H) 4-4

• Wie spielt der effzeh 13

1. Sieg (9) 69%
    2. Remis (2) 15%
    3. Niederlage (2) 15%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim6
    3
    2
    1
    13-6
    Auswärts6
    3
    1
    2
    6-6
    Gesamt
    12
    6
    3
    3
    19-12

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Struber sagt bei Downs sei es was muskuläres, wird wohl ausfallen gegen den KSC.

Mal sehen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Nächstes Topspiel gegen eine super Offensive.

Wir müssen die Defensive in den Griff bekommen, vorne machen wir unsere Dinger immer irgendwie. Mir würde auch mal ein richtig dreckiges 1:0 mit 2 Torschüssen ausreichen.

• Ist jetzt für mich schon ein Pflichtsieg, wenn wir den Anschluss halten wollen. Aber vielleicht kommt so ein Gegner jetzt gerade recht. Hoffe für Downs reicht es bis Sonntag. Come ob FC

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Führen grade in Magdeburg. Ich sehe den KSC in dieser Saison um den Aufstieg mitspielend. Sie machen aus wenig sehr viel und sind sehr effizient. Das wird ein ganz schweres Spiel am kommenden Sonntag - vor allem wenn wir wieder zig Chancen liegenlassen - aber ich hoffe zumindest auf einen Punkt!

• KSC hat 2:2 gespielt.

Hat aus den ersten beiden Offensivaktionen überhaupt auch gleich 2 Tore gemacht.

Die sind sehr effektiv.

Insgesamt hatte der KSC nur 38% Ballbesitz.

Wenn Magdeburg es schafft, verdient gegen die zu punkten, dann können wir das erst recht.

Wenn ich sehe das Düsseldorf und Magdeburg noch ungeschlagen sind und wir mit beiden praktisch den Boden gewischt haben, dann kann ich es nicht glauben.

Dagegen haben selbst Braunschweig, Regensburg, Ulm und Münster jeweils nur 1 Spiel weniger gewonnen als wir.

Die Jungs müssen sich endlich für diesen super geilen Fußball belohnen, sonst verkommt die Tabelle endgültig zu einem absoluten Witz.

• Das Spiel gewinnen wir ganz sicher. Haben noch kein Spiel nicht gewonnen, wenn ich mit meinem Sohn im Stadion war :-)

Tja, dann weißt Du ja, was die nächsten Jahre für Euch zu tun ist. :D

Zum Spiel: ich glaube fest daran, dass wir mit 2:1 gewinnen. Siegtor in der Nachspielzeit. Eskalation pur. Ende der Diskussionen.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Tja, dann weißt Du ja, was die nächsten Jahre für Euch zu tun ist. :D

Zum Spiel: ich glaube fest daran, dass wir mit 2:1 gewinnen. Siegtor in der Nachspielzeit. Eskalation pur. Ende der Diskussionen.

durch einen abgefälschten Eckball...

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Oder meinetwegen eine verunglückte Flanke. Ist mir dann wirklich bummsegal. Einfach auch mal etwas Glück haben. :winking_face:

• Finds irgendwie geiler wenn man gewinnt weil man besser war.

Definitiv. Im Moment würde mir ein Sieg, wo wir auch mal etwas Glück haben, aber auch schon reichen. Hauptsache noch mal drei Punkte, auch für´s Selbstvertrauen.

• Definitiv. Im Moment würde mir ein Sieg, wo wir auch mal etwas Glück haben, aber auch schon reichen. Hauptsache noch mal drei Punkte, auch für´s Selbstvertrauen.

Kein Pech wäre auch schon sehr hilfreich :grinning_face_with_big_eyes:

• So, jetzt folgen zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel gegen Darmstadt. die Heimspiele sollten auf jeden Fall gewonnen werden, und auch in Darmstadt, die sehr verbessert sind, sollte man in der Lage sein zu gewinnen. Wenn wir mit der richtigen Einstellung und mit weniger Fehler in diese Spiele gehen sollte uns das gelingen. Außerdem wurde uns das in die Spitzengruppebringen.