24 / Julian Pauli (2027)

• Pauli muss spielen.

Toll. Freue mich für ihn als Botschafter für die anderen jungen Spieler.

Und dann sagt er noch so frech: ich hatte krämpfe, da war gut, dass der heintzi reinkommt. Chuzpe.

• Unser Pauli ist einfach klasse! Bin ein Fan von unserem jungen Innenverteidiger! Gehört ganz sicher nicht nur für mich so was in die Startelf! Klasse, dass der Trainer den Mut hat auf ihn zu setzen!

• Bisher ganz klar die positive Überraschung der Saison. Gefällt mir richtig gut, und er ist erst im Juli 19 Jahre alt geworden. Eigentlich hatte ich ja auf diese Saison auf den Durchbruch von Bakatukanda gehofft, aber der wird es bei solchen Leistungen schwer haben diese Saison, wenn alle fit sind. Wenn Kilian wieder fit ist, haben wir in der IV eine richtig starke Konkurrenzsituation.

• Man stelle sich vor Max noch dazu als AV :smiling_face_with_heart_eyes:

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Der Julian hat (bis auf wenig Spielzeit) in der letzten Saison für die U19 gespielt.

Wie man sieht, wer wirklich was kann, das wird bemerkt und belohnt und derjenige wird von unserem neuen Trainer eingesetzt.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• ich freue mich mit dir über Julians entwicklung.

Ein schlüssiger beweis liegt da aber nicht vor („Wie man sieht…“), denn sonst würdest du nolens volens auch über die 20 anderen der u19 eine ziemlich deprimierende aussage treffen.

Und ich zweifle diese an anderer stelle oft gehörte aussage an, dass es aus jugenteams immer nur 1-2 in die männermannschaft schaffen. das mag an der Managementpraxis (und va am Tagesergebnisdruck der Trainer!) liegen, bewiesen ist das für mich aber nicht.

aber auch hier gern mein commitment: toll, wie viel GS auf Jugend setzt und hfftl bleibt das ab dem winter bestehen.

• Hier ist ein langfristiger Profivertrag Pflicht.

Soweit ich informiert bin, hat er noch keinen Profivertrag

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Hier ist ein langfristiger Profivertrag Pflicht.

Soweit ich informiert bin, hat er noch keinen Profivertrag

Er hat Vertrag bis 2027, natürlich hat er einen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Er hat Vertrag bis 2027, natürlich hat er einen.

Hallo Oropher. Ich wusste bisher nur, dass er im Sommer einen "langfristigen" Profivertrag unterschrieben hat, die genaue Laufzeit wurde damals mM nicht genannt. Weisst du das mit 2027 sicher oder ist das eine Vermutung. Ich würde sagen, langfristig ist mind. 2027, könnte aber auch 2028 oder 2029 sein.

• In dem Geissblog Artikel vom Juni wird auch ein Vertrag bis mindestens 2027 vermutet:

Profivertrag Pauli

Zitat

Julian Pauli hat einen “langfristigen Lizenzspielervertrag” beim 1. FC Köln unterschrieben. Das gaben die Geißböcke am Dienstag bekannt. Die genaue Vertragslänge nannte der FC nicht, jedoch soll es sich dabei mindestens um einen neuen Drei-Jahres-Vertrag handeln.

• der junge taugt mir, spielt zum ersten mal auf schalke vor 60.000 und macht soweit ich gesehen habe, keinen fehler und ein insgesamt sehr gutes spiel, weiter so!!

• Ja wirklich Klasse. Also ob er schon Jahrelang dabei ist. Unaufgeregt soverän. Wird für mich die Überraschung der Saison, weil nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.

• Super Spiel von ihm!! Nur, die gelbe Karte hätte nicht sein müssen! Er hat schon 2 davon... :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Da muss ich sogar sagen das das nie im Leben gelb war. War doch diese Aktion, quasi schon im Mittelfeld, oder? Da hat er den Ball ja sogar noch am Fuß kleben

• Nicht nur was Julian angeht....auch für alle anderen Jungs...

Es ist einfach wunderschön zu sehen, das sie sich da reinfinden. Man sieht mit jedem Spiel, das mehr Stabilität kommt.

Ob Pauli, Lemperle, Downs, Urbig...jetzt noch Bakatukanda...toll. Sie bekommen mit jedem Spiel mehr Sicherheit.

Und auch die etwas etablierteren wie Denis, Linton, Jan-Uwe, Eric, Dejan....alle noch nicht am Limit und noch relativ jung.

Dann noch die alten Hasen dazu, wovon ja auch der ein oder ander fehlt zurzeit. Das ist wirklich vielversprechend. Jetzt sind wir gut gestartet. Das macht was aus. Absolut geil.