DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Absolutes Sondermüllspiel. Wir werden sowieso ausscheiden, ist jetzt eh schon klar

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• So scheiß jetzt drauf, Struber soll jetzt alles oder nichts gehen und nicht auf Elfmeterschießen.

Die letzten 15 Minuten voll nach vorne und drauf gehen, Abschluß suchen.

Elfmeter schießen können wir eh nicht

• 90 min mit einem Spieler mehr und kein Tor.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Der FC kann halt nicht normal. Es muss scheinbar das ganz große Herzschlagfinale sein.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• So scheiß jetzt drauf, Struber soll jetzt alles oder nichts gehen und nicht auf Elfmeterschießen.

Die letzten 15 Minuten voll nach vorne und drauf gehen, Abschluß suchen.

Elfmeter schießen können wir eh nicht

Das macht er doch schon die ganze Zeit

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• bitte macht irgendwie das 2-1, Elfmeterschießen mag ich nicht so

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Sehr schön von Waldschmidt. Wenn auch leider Abseits

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Unglaublich was wir hier abliefern in Überzahl