27 / Imad Rondic (2029)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

27 - Imad Rondic

im Verein seit02/2025Spiele/Tore:(20. Spt, 24/25)
    Vertrag bis:02/2029
    1. BL- / -
    Position:Stürmer 24/25- / -
    Geburtstag:16.02.1999
    LänderspieleBosnien
    Nationalität:Bosnien-Herzegowina
    U196 / 1
    Größe:

1,90 m

Karriere
    bis 06/2014Zeljeznicar Jugend
    07/2014 - 06/2016Olimpik U17
    07/2016 - 08/2017FK MDK U19
    08/2017 - 01/2018Sarajevo U19
    01/2018 - 06/2018Slavia Prag B
    07/2018 - 12/2018Viktoria Zizov
    12/2018 - 01/2020Slavia Prag B
    01/2020 - 06/2023Slovan Liberec
    07/2023 - 02/2025
    Widzew Lodz
    02/2025 - 06/20291. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat das Thema geschlossen.
  • Sobald es verkündet wird, ist der Thread offen. Bin +12 Stunden. Also bitte nicht sauer sein, falls es etwas länger dauert, mit dem Öffnen.

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

Hat den Titel des Themas von „00 / Imad Rondic (202x)“ zu „27 / Imad Rondic (2029)“ geändert.
  • Vertrag wohl bis 2029.

• Herzlich willkommen und viel Glück in der schönsten Stadt Deutschlands :koeln: :dom:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wurde aber auch Zeit das hier geöffnet wird!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Baller uns ins Halbfinale und zurück in die Bundesliga.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Willkommen in unserer fussballverrückten Stadt, wo gefühlt jeder sich jeder als dem FC zugehörig fühlt, wo man aber auch gerne meckert, wo man auf Händen getragen wird von den Anhängern, die dann auch mal wieder in ein Tal voller Tränen eintauchen…..aber vielleicht wolltest du das auch erleben - jetzt darfst du

Viel Erfolg :effzeh: :dom: :koeln: :FC: :hennes: :soccer_ball:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Willkommen in unserer fussballverrückten Stadt, wo gefühlt jeder sich jeder als dem FC zugehörig fühlt, wo man aber auch gerne meckert, wo man auf Händen getragen wird von den Anhängern, die dann auch mal wieder in ein Tal voller Tränen eintauchen…..aber vielleicht wolltest du das auch erleben - jetzt darfst du

Viel Erfolg :effzeh: :dom: :koeln: :FC: :hennes: :soccer_ball:

Pathos war nie schöner :red_heart:

Herzlich willkommen!

Holt einen Star, ich bin hier raus!

Stupidity sucks!

• Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Pathos war nie schöner :red_heart:

Herzlich willkommen!

Wenn mal wieder in Kölle war, wie wir am WE, dann kommst du hinterher auf so was :winking_face:

Also mit Zug, KVB zu Fuß unterwegs, mit FC Schal dekoriert….

• Viel Glück

Wünsche Dir 4,5 verletzungsfrei Jahre und viele Tore und Vorlagen

• Ich verstehe ja, dass man die Ablöse versucht durch die längere Laufzeit aufzuteilen. Das wird ja immer wieder als Grund genannt.

Aber ist es nicht eigentlich in gewissem Maße widersprüchlich, da der Spieler dann ja entsprechend auch das eine Jahr mehr Gehalt erhält?

Oder glaubt ihr, dass das Gehalt gerade in diesem Fall so gering ist, dass sich das über das eine Jahr länger lohnt?

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Stell dir mal vor, der schlägt ein….und andere wollen ihn dann haben, dann ist eine lange Laufzeit doch positiv.

Kann aber natürlich auch das Gegenteil passieren.

Aber damit beschäftige ich mich erst mal nicht - gehört wohl aber auch zu dem Anforderungsprofil: Verantwortung übernehmen - kommunikativ sein - Willen unbedingt zu gewinnen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber evtl fehlt da etwas bei dem ein oder anderen