Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Möchte mich da auch noch anschliessen, auch wenn ich noch in Dänemark verweile… fast in Skagen … also allen ein gutes Jahr 2023 !!! ✋🏻👌🏻🤙🏻

  • Die auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Liebe Brettis,


    Ich wünsche Euch ein paar entspannte, besinnliche und erholsame Tage im Kreis Eurer liebsten Menschen.

    Auch wenn der FC gerade wenig Anlass zur Freude gibt- lasst Euch das Fest nicht vermiesen.

    Schöne Weihnachten :prost: :pizza: :birthday_cake: :candle:


    An der Stelle auch Dank an grischa und LinkeKlebe für den ehrenamtlichen Einsatz, uns hier diese Plattform zur Verfügung zu stellen.

  • Wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und ...

    Auch wenn der FC gerade wenig Anlass zur Freude gibt- lasst Euch das Fest nicht vermiesen.

    ... Florian Hempel (Dart) hat doch gestern schon wieder für gute Laune gesorgt :thumbs_up: und die :shark: könnten heute und am 2ten Weihnachtstag

    auch was dafür tun. :winking_face:

    Was aber den :FC: angeht, bin mal echt gespannt wie sich das jetzt dort entwickelt. :candle:

  • Allen Brettis ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Und, ganz wichtig, BLEIBT GESUND :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liebe Bretties,


    ein paar schöne Stunden, hoffentlich mit Dingen, die euch Spaß machen, lasst euch beschenken oder schenkt selbst, und einfach mal eine Auszeit von dem täglichen Stress machen und vom FC Stress sowieso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Am dunkelsten ist die Nacht kurz vor der Dämmerung" (Abreißkalender-Kitsch 2023)


    In diesem Sinne:


    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

    Bleibt gesund und trotz allem lebensfroh und optimistisch!


    "Das Leben ist zu kurz, um alles scheiße zu finden" (Abreißkalender-Kitsch 2022)

  • Pleiten, Pech und Pannen zu Weihnachten?


    Gibt’s es hier einen Raum für?


    Hier mein Problem:


    Mein FC-Baum ist fast fertig, aber ich finde die Lichterkette nicht. Vermutlich war die kaputt und ich habe die weg geworfen.

    Jetzt denke ich die ganze Zeit, wenn ich keine Lichterkette dran mache, bleibst es zappenduster beim FC. Die Lichter sind sozusagen aus. Wenn ich dann mit schuld bin wegen der fehlenden Lichterkette, wenn es bergab geht.

    Nicht, dass diese blöde Lichterkette einen Schmetterlingseffekt auslöst? OMG.

  • Da ich ein Fan von Kerzenlicht bin, habe ich hier noch ein paar rumliegen und da sind sogar noch 3 rote dabei und mehrere weiße. :winking_face:


    EDIT: ich hab sogar noch eine Lichterkette, die mal zu einem Bilderrahmen gehörte hier :thumbs_up: aber nur weisses Licht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Liebe Mitbretties,


    frohe Weihnachtstage mit netter Gesellschaft, leckerem Essen und Getränken, schönen Momenten! :dom: :candle: :candle: :candle: :candle: Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit viel Gesundheit, Glück und schönen Erlebnissen! :europa:


    Und darauf, dass der FC ab jetzt scheinbar nur noch gewinnen kann. Aber vor allem eins - keine Transfersperre kann je eins verhindern: dass der FC unser Herzensclub ist, dass er so einen außergewöhnlichen und großen Anhang und Support hat. Und das ist auch das, was mich generell zuversichtlich bleiben lässt. Auf unseren Verein!!! :prost: :prost: :prost: :prost:


    Jezt erst recht!!! :FC: :red_heart:

  • Leeven MF‘ Bretties,

    wünsche Euch schöne Weihnachtstage. Lasst die letzten FC-Tage hinter Euch und strapaziert nicht das rut-wieße Nervenkostüm. Der Atem und die Kraft wird noch 18x gebraucht :winking_face:

    Genießt die Stunden und Momente im Kreise Eurer Liebsten und bleibt gesund!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wünsche jedem hier frohe und besinnliche Feiertage, all den Ikonen, Stammusern, stillen Mitlesern, Klugscheißern, Dauerwiederholern und Miesepetern.


    Ja, selbst die Trolle und U-Boote dürfen mal ein paar Tage Freude genießen.


    Auch wenn viele hier sich, mir und ich ihnen mal auf den Sack gehen, ohne euch wärs langweilig.


    :candle: :prost: :FC: :prost: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es mir einfach gemacht und der KI gesagt, schreibe ein weihnachtliches Gedicht und erwähne den 1. FC Köln.


    That‘s it!


    Frohe Weihnachten allerseits liebe Brettis!


    In der Weihnachtszeit, so schön und hell,

    da leuchtet der Dom in Köln so schnell.


    Die Menschen sind fröhlich, die Herzen sind weit,

    es ist die Zeit der Besinnlichkeit.


    Der 1. FC Köln, ein stolzer Verein,

    lässt die Herzen der Fans im Winter erblüh'n.


    Mit roten Trikots und dem Geißbock im Sinn,

    steht er für Leidenschaft und Kampfgeist drin.


    Die Spieler trainieren bei Schnee und bei Wind,

    um auf dem Platz für Erfolge zu kämpfen geschwind.


    Doch auch sie wissen, dass Weihnachten naht,

    und freuen sich auf Ruhe und Frieden, hurra!


    So feiern wir gemeinsam das Fest der Liebe,

    mit Geschenken, Lachen und gutem Triebe.


    Und auch der 1. FC Köln ist dabei,

    denn Weihnachten verbindet uns alle, oh wie schön ist es doch, oh wie fein!

  • Guten Morgen alle,


    ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnacht. Möge Frieden in unser Herz ein kehren und uns Ruhe und Besinnlichkeit gewähren.


    Herzlich


    Listlos

    Lettore silenzioso

  • Liebe Brettis, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Leidenschaft und Energie die hier im Brett vorhanden ist wünsche ich unseren Jungs auf dem Platz für die kommenden Spiele. Liebe Grüße Oby

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: