Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Rutscht gut rein und startet gesund ins neue Jahr.


    Und nicht trinken und fahren


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir guten gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, dies ist das wichtigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche euch allen und euren Lieben einen guten Rutsch und das alle Gesund bleiben. Das Jahr 2022 wird von Seiten des

    :FC: und den :shark: noch einige Überraschungen für uns haben, da bin ich mir mehr als sicher :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost:





    :dom: :koeln: :europa: :shark:

  • guten Rutsch Euch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Euch allen, alles Gute für 2022 :effzeh: :smiling_face_with_heart_eyes:

    -auch wenn wir uns ab und zu nicht alle einig sind

    Bin ich froh, dass es euch gibt :partying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guten Rutsch ihr Stöger-Jünger, Gisdol-Kritiker, Wehrle-Hasser, Modeste-Ungläubigen und dem ganzen Rest des Forenpacks. :nerd_face:


    Kommt alle gesund wieder im neuen Jahr, guten Rutsch. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der mit Silvester nix anfangen kann? Ginge es nach mir, wäre es ein Tag wie jeder andere. Ich weiß auch gar nicht, wie ich die knapp zweieinhalb Stunden bis Mitternoch noch durchhalten soll. Ich bin jetzt schon müde.


    Euch und euren Lieben natürlich alles Gute für das neue Jahr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit zunehmendem Alter wird sowas wie Silvester unbedeutender. Man ist schon froh, wenn man bis Mitternacht durchhält ohne wegzupennen :grinning_face_with_big_eyes:


    Trotz allem hoffe ich für uns alle, dass 2022 zumindest nicht beschissener wird als 2021.


    Habe vorhin noch mit meinem Vater telefoniert und wir haben festgestellt, dass es doch schon viel wert ist, wenn man einen Job hat, eine Wohnung, Gesundheit und insgesamt ein recht sorgenfreies Leben. So soll es auch 2022 sein!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Dieses Jahr, es gab sicher bessere. Auch von den Themen und der Diskussionskultur im Brett. Jetzt ist es bald Geschichte... hoffen wir einfach, daß mit diesen neuen 2022, für uns alle hier ein besserer und neuer Zeitabschnitt beginnt. Meine Wünsche wären, langfristig stabile und vor allem erfolgreiche Strukturen, auch sportlich bei unserem geliebten Verein, ein miteinander, auch wenn der eine oder andere etwas anders tickt. Und vor allem bei jeden Einzelnen... bleibt ihr und eure Familien gesund, wohl das wichtigste gut. Frohes Neues

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der mit Silvester nix anfangen kann? Ginge es nach mir, wäre es ein Tag wie jeder andere. Ich weiß auch gar nicht, wie ich die knapp zweieinhalb Stunden bis Mitternoch noch durchhalten soll. Ich bin jetzt schon müde.

    Ich habe auch nicht mehr den Ehrgeiz um Mitternacht noch wach zu sein :winking_face:

    Ich hatte in diesem Jahr so viel um die Ohren (Urlaub nicht zum erholen gehabt, sondern um ein Haus aufzulösen)…bin schon froh, mal zwei/drei Tage einfach mal herum zu gammeln

    Sekt zu schlürfen (und ja jetzt schon :prost:= gibt nur Kölschstangen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Hoch auf all die, die gerade Ihre Schicht vollrichten. Danke an all die, die gerade für UNS arbeiten.

    Würde dir wenn es gehen würde, mehrere Likes geben :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hab gerade auch seit ca. 25 Minuten Feierabend und weiß was einige da leisten. Bin aus der Nummer Gott sei Dank raus bis zur

    Rente, hab das aber lang genug gemacht.