FC.Stadionausbau

• Das Camp Nou hat "nur" noch eine Kapazität von 99.354 Zuschauern. Also, es muss in Europa wieder ein Stadion von 100.000 und größer her, ist doch klar. Wo sonst, wenn nicht beim großen 1. FC Köln? Es wird Zeit, dass mal bald mit der Bauerei angefangen wird :exclamation_mark: :partying_face:

• Doktor, wir haben mehr als 120.000 Mitglieder und da jeder eine Person mitbringen will, brauchen wir eigentlich 250.000 Kapazität... :clown_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Träumt ruhig weiter.

Bei unserer Stadtverwaltung wird es so sein:

Demnächst wird die Kapazität reduziert, weil irgend ein Zugezogener sich beim Pinkeln durch den Torjubel gestört fühlt und daneben trifft :zany_face:

• :yawning_face: :yawning_face:

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

Jetzt passt es. Traurig, aber wahr.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• :face_with_tears_of_joy: na immerhin hat man 12 Monate für die Namensfindung benötigt, das muss doch gut durchdacht sein, oder :smiling_face_with_halo:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Ich hätte es ja "Village of Muenger Stadium" genannt. Verpasste Gelegenheit.

Da war ich schon bei unseren Euro Spielen enttäuscht, nix Müngersdorfer Stadion. :frowning_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• bin immer wieder aufs neue verwirrt wenn es hier um den Stadionausbau geht laut Namen - Vorschlag nennt das Thema doch einfach "Rund um Stadion" aber das mit den Namen... naja wer es braucht.

• Einfach Müngersdorfer Stadion und gut ists!