Guten Rutsch - und ein super 2018 !!!!

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, sowie ein Gutes und Gesundes neues Jahr! :thumbs_up: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bleibt gesund...alles andere ist zweitrangig! Gutes 2018 an Euch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • möge alles in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht..vor allem Gesundheit....und das Wunder vom Rhein.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Setzt euch nicht zu viele gute Vorsätze. :winking_face:


    Hoffentlich bleiben alle gesund und wenn wir dann noch die Klasse halten, wäre es das i Tüpfelchen. Wenn wir doch absteigen, dann geht die Welt nicht unter!

  • Ich wünsche allen im Board einen guten Rutsch und vor allem den Klassenerhalt unseres FCs.


    Da ich dieses Jahr nach Jahren des Mitlesens in die Diskussion hier eingestiegen bin, möchte ich mich zudem für die interessanten Diskussionen bedanken. Es macht Spaß, sich hier auszutauschen, vor allem weil es hier nicht nur Mainstream-Meinungen gibt.

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018 mit viel Erfolg (besonders unserem :FC: ), Gesundheit und das jeder in 365 Tagen sagen kann: Das war ein gutes Jahr :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Frohes Neues zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frohes neues Jahr und ein hoffentlich Erfolgreiches für den :FC: und die Hai Hai ... :thumbs_up: :prost: :prost:


    :dom: :koeln:

  • Frohes neues Jahr Ihr Verrückten.


    Schön ein Teil des Brett's zu sein.


    Auf ein schönes und erfolgreiches 2018

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....