STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Hab Tränen in den Augen............... danke Peter für alles.......


    hab nicht gedacht das es so zuende geht....


    hoffe das wir jetzt endlich mal die ganze Wahrheit über unseren FC erfahren was da so über den Sommer passiert ist .

  • Nein, Osako, Lehmann und Rausch sind einfach nicht besser.Das er sie allerdings immer wieder hat spielen lassen, empfand ich extrem stur oder ignorant, je nachdem.


    Dass man immer wieder kommt und erzählt, die Mannschaft würde für den Trainer kämpfen,
    ist doch wohl der Hammer.
    Das sind Profis, die durch diesen Sport Millionäre sind, da darf doch wohl jeder erwarten, dass man sich für seinen Vertrag den A.... aufreißt.

    Wer hätte denn sonst spielen sollen.
    Die aus der Zweiten, die gerade dabei ist in die Oberliga abzusteigen.?
    Ist bestimmt auch die Schuld von Stöger, Lehmann und Rausch.

  • Ich würde es mit ihm durchziehen,

    Finde ich ehrlich, dass du das sagst. Ich glaube, du hattest dich in den letzten Monaten schon ähnlich geäußert.


    Aber hier heulen jetzt zu viele Leute rum, die bei Bekanntgabe der Aufstellung noch Stögers Kopf gefordert haben. Und jetzt zurückrudern, weil das Spiel gut lief und der Stögers Reaktion nach Abpfiff sehr viel Wehmut zeigte? Viele von uns - mich inklusive - haben heute sehr wahrscheinlich bekommen, was sie sich seit einiger Zeit gewünscht haben. Dann sollten wir jetzt auch Eier genug haben, damit umzugehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Den Menschen Peter Stöger werde ich extrem und von ganzem Herzen vermissen! Er hat menschlich, vom Humor und seinem ganzen Erscheinen dem Verein unendlich gut getan. In Momenten wie diesen gibt es kein "aber"! Danke Pitter! Danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt stellt euch mal vor Ruhtenbeck übernimmt und weiss jetzt schon, dass nach der Saison Anfang übernimmt.


    Für Ruthenbeck ist dieses Szenario schon nicht optimal. Für die Mannschaft ist so eine Entscheidung eine Katastrophe.


    Normalerweise sollte man den Zweiten Schritt nach dem ersten machen.


    Wenn man den Abstieg vermeiden will, muss jetzt einem Trainer (egal wer) das Vertrauen ausgesprochen werden. Wenn er die Klasse hält, bleibt er Trainer des 1. FC Köln!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wer hätte denn sonst spielen sollen.Die aus der Zweiten, die gerade dabei ist in die Oberliga abzusteigen.?
    Ist bestimmt auch die Schuld von Stöger, Lehmann und Rausch.

    Eine Antwort von denen, die es einfach nicht einsehen wollen.
    Wir hatten nicht immer so viele Verletzte und trotzdem haben diese drei Antifußballer jedes Mal gespielt.


    Um es klar zu sagen, ich bin dem Stöger für das Geleistete sehr dankbar und er hat viele positive Dinge für unseren Verein geleistet.
    Aber ich werde hier nicht rumgefuchtelt wie einige andere, er hat eben auch vieles falsch gemacht, Punkt!


    Fragwürdig ist der Zeitpunkt und die Art und Weise, aber nicht die Entscheidung.

  • Express ist ja geil. Ruthenbeck und Mckenna übernehmen und könnten schon Sonntag auf der Bank sitzen.


    Spielen wir also am Donnerstag ohne Trainer.
    :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Stöger sagte nach dem Spiel, man habe abgesprochen, dass es eine klare Lösung gibt und dass diese zeitnah verkündet wird. Und es soll sich dabei nicht um eine Drei-Tages-Lösung bis zum nächsten Spiel handeln.


    An alle, die jetzt bittere Tränen wegen seines wahrscheinlichen Abschieds verschütten: Wie würdet ihr reagieren, wenn stattdessen jetzt verkündet wird, dass Stöger bis zum Winter oder sogar bis zum Saisonende bleibt?

    Wenn man von Spiel zu Spiel denkt, so wie es geäußert wurde, könnte ich das nachvollziehen wenn man gesagt hätte bis zum Winter. Aber Peter Stöger wollte das scheinbar nicht so, von Spiel zu Spiel. Vielleicht war das wirklich der Grund weshalb vorher schon eine Entscheidung gefallen war. Aber trotzdem ist das alles nicht glücklich. Ich fühle mich da nicht gut bei, bzw. habe ich kein gutes Gefühl ob das alles wirklich was bringen wird. Da ist jetzt eine Mannschaft aufm Platz, da sind soviele junge Kerls drin, die haben denke ich irgendwie schon eine Vaterfigur in ihm gesehen. Ich denke dieser Zeitpunkt und der Verlauf waren einfach wieder einmal total daneben. Wie alles diese Saison. Wenn es so sein wird das Stöger wirklich geht, werde ich mich gebührend von ihm verabschieden. Vorher nicht.

  • Dazu ist das alles viel zu schnelllebig. Ich gehe von Ruthenbeck bis zur Winterpause aus

    Macht aber eigentlich keinen Sinn wenn man dann Anfang verpflichten will. Dann hätte man auch Stöger bis zur Winterpause lassen können.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Express ist ja geil. Ruthenbeck und Mckenna übernehmen und könnten schon Sonntag auf der Bank sitzen.



    Was soll die Scheisse denn ?


    Haben die jetzt alle den Verstand verloren ? :woman_facepalming:

  • Express ist ja geil. Ruthenbeck und Mckenna übernehmen und könnten schon Sonntag auf der Bank sitzen.


    Spielen wir also am Donnerstag ohne Trainer.
    :woman_facepalming:

    Da steht, dass die schon Sonntag mit der Mannschaft auf dem PLATZ stehen könnten (Trainingsplatz).

  • Ich fühle mich da nicht gut bei, bzw. habe ich kein gutes Gefühl ob das alles wirklich was bringen wird.

    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der Trainer Peter Stöger der Mannschaft nichts mehr geben konnte.


    Und dann muss man sich trennen.


    Dass man den Zeitpunkt und die Art der Entlassung anders handhaben sollte, ist ebenso klar.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger erklärte nach dem überraschenden Punktgewinn: „Es ist eine Entscheidung gefallen, die Mannschaft ist darüber informiert worden.
    “ Sie lautet, dass es ohne das aktuelle Trainergespann weitergehen wird.


    Wenn das so stimmt, warum dann?


    Nach EXPRESS-Informationen wird der Abschied im Laufe des Abends auch offiziell verkündet. Interimsweise soll U19-Coach Stefan Ruthenbeck mit Co-Trainer Kevin McKenna übernehmen.
    Schon am Sonntag könnten sie mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.


    und


    Geschäftsführer Alexander Wehrle hatte vor Anpfiff erklärt, dass er sich nach der Partie mit Stöger, Vizepräsident Toni Schumacher und Sportdirektor Jörg Jakobs zusammensetzen will.



    Der Express weis nichts und vergisst dazu noch das wir am Donnerstag in Belgrad spielen.
    Wenn alles so klar wäre, gäb es jetzt schon ne Meldung.

  • Nein, man braucht jetzt einen Impuls und den wird Ruthenbeck bringen! Siege in Belgrad und gegen Freiburg und man ist wieder in Sichtweite! Und das wäre mit Stöger wohl nicht möglich. Traue Stöger den Sieg in Belgrad zu, aber nichts gegen Freiburg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke