2. Bundesliga 2018/19

  • Das habe ich auch schon bemerkt, von daher bin ich immer froh, wenn er nicht spielt

    Was ja recht häufig der Fall ist :winking_face:


    Ich habe es vor einigen Wochen ja hier schon mal geschrieben und bin nach wie vor der Meinung: Der HSV hat maximal 5 - 6 Spieler, die den Rest des Kaders mit durchziehen. Und wenn davon 2 - 3 ausfallen, dann gewinnen sie ihre Spiele nicht, denn von der Bank können sie qualitativ nicht annähernd nachlegen. Wenn man sich die angeblichen "Toptalente" wie Ito oder Arp z. B. mal genauer anschaut, dann sind da natürlich gute Ansätze zu erkennen, mehr aber nicht. Wenn Spieler wie Hunt oder Lasogga ausfallen, dann ist der HSV in der Offensive komplett aufgeschmissen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vertrag von Holtby wird beim HSV nicht mehr verlängert.


    Mal gucken wie das die nächsten Spiele weiter geht.

  • Das hat schon seinen Grund, warum der Vertrag von Holtby beim HSV nicht verlängert wird. Da spielt nicht nur Geld eine Rolle.


    Bin mal gespannt, ob Holtby nun nochmal GAs gibt um sich ins Schaufenster zu stellen oder ob er zukünftig mit Null Bock Stimmung über den Platz trabt.... also, so, das man einen Unterschied zu seinen letzten Leistungen auch bemerkt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Holtby bekommt keinen neuen Vertrag??


    Will den jemand???


    Meine zum Rasen mähen, abwaschen oder so was :kissing_face:

    Vielleicht erbarmt sich eine englische Stewardess... mit Bewerbungsfotos verschicken kennt er sich ja aus :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin schon überrascht.


    Habe ihn aber nie wirklich beobachtet.


    War der denn echt so schlecht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Er hatte eine sehr starke Saison auf Schalke bevor er nach Tottenham ging. Danach und vor allem hat er sich wie die meisten in HH zurückentwickelt.


    Er hätte aus seinen Möglichkeiten gefühlt mehr machen können. Denke nicht, dass er mit 28 nochmals gross zulegen kann, auch wenn er noch ein paar Jährchen hat.

  • Es zwar viel wenn und aber dabei.


    Dennoch würde ich das so unterschreiben und die Saison damit beenden. Dann haben wir Planungssicherheit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit dem HSV in der Reli könnte ich leben, aber Platz IV für die wäre noch viel viel geiler!

  • Die Prognose nehm ich so, und der HSV soll ruhig noch zwei Spiele länger leiden müssen, um dann doch unten zu bleiben.
    Uhr ist explodiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe mir gerade mal alle Spieltage mit Blick auf Montagsspiele angeschaut. Kann mir einer erklären wie es sein kann, das Union KEIN Heimspiel Montags austragen musste?
    Für mich unerklärlich, wie ein Verein der die ganze Saison oben steht so bevorzugt wird!


    Unser Spiel Donnerstags dort zähle ich nicht mit, da dies eh eine englische Woche war.