Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Pfffft!!!! Bayern München ist für mich seit Jahren eh nur noch eine Witzfigur des Sports! Lächerlich und Doppelmoral vom allerfeinsten!


    Für mich ist schon seit Jahren der Zweitplazierte in der Bundesliga der wahre Meister, da Bayern von mir komplett ignoriert wird. Da hat die seltsame PK vor 14 Tagen noch den Rest oben drauf gegeben!


    Vollspacken Bazis da! frecher :grinning_face_with_big_eyes: :face_vomiting:

  • ich verallgemeine jetzt mal..
    unglaublich was die eine oder andere spielerfrau sich rausnimmt..
    haben die zuviel zeit neben dem dolce vita, dass sie ihren männern zu verdanken haben...
    lieber den ehegatten bei seinem boss in ein schlechtes licht rücken...
    sollte mal eher ihre zeit nutzen zumm shoppen von handtaschen oder sonstigem...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei allem Spaß am Bayern-Stadl, aber was Tussis, deren Lebensplanung darin besteht, sich einen Multimillionär zu angeln, der gegen einen Ball tritt, so ins Netz pupsen, hat die Halbwertzeit erwähnter Darmwinde.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Beim allem Spaß am Bayern-Stadl, aber was Tussis, deren Lebensplanung darin besteht, sich einen Multimillionär zu angeln, der gegen einen Ball tritt, so ins Netz pupsen, hat die Halbwertzeit erwähnter Darmwinde.


    Das beschreibt Thomas Müllers Frau aber 0,0 denn wir reden hier nicht über Mats Social Media Babe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja kommt...also die Lisa Müller is glaub ich schon sehr lange mit dem zusammen. Also schon zu Zeiten, da war er noch kein Profi. Mir kommt das aber auch etwas spanisch vor...denn ich hab die eigentlich als eine vernünftigere, recht schlaue gesehn. Ähnlich wie ihr Mann. Die macht das nich einfach mal eben so. Die werden also schon vorher über Kovac gesprochen haben...und das war eine recht abfällige Äußerung. Ansonsten habt ihr natürlich recht. Diese Cathy-Ann-Kathrin-Geld-Heiraten-Fraktion geht mir schon sehr auf die Nüsse. Eigenes Thema.


    Aber mal unabhängig davon..Auf mich wirken die Bayern sehr schwerfällig und unspritzig. Mag auch an dem fortgeschrittenen Alter einiger Protagonisten liegen, aber das is es glaub ich nicht. Da hab ich bei Sanchez, Gnabry und Kimmich ( außer heute ) den Eindruck das sie recht spritzig und fix unterwegs sind...aber sonst fällt mir da keiner auf was das angeht. Ein Lewandowski spielt als wenn er einen Rucksack aufhat, da wirkt alles so langsam und ohne Schwung. Bei fast allen. Ich glaube der Kovac macht das nicht mehr lange. Aber davon bin ich eh nicht ausgegangen.

  • Das beschreibt Thomas Müllers Frau aber 0,0 denn wir reden hier nicht über Mats Social Media Babe.

    Mag sein, dass sie nicht das Klischee einer Haare-lang-und-Beine-breit-Uschi erfüllt, aber interessieren muss ihr öffentliches Gefasel gegen einen Trainer trotzdem nicht. Ihr Männe hatte ja bereits öffentlich mit einem Wechsel geflirtet.

  • Halb so wild, der Thomas wird ihr dies deutlich sagen und dann ist auch gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solange er das Gesocks abschießen kann, ist das genügend Qualifikation.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell muß vor diesen Bayern niemand Angst haben.


    Sehr schwache Vorstellung beim Spiel gegen den Viertligisten Rodenkirchen unter der Woche.
    Gestern beim 1:1 gegen Freiburg, das ein verdientes Remis erreichte.


    Kommendes Wochenende geht es nach Dortmund, das bereits 4 Punkte weg ist.
    Geht das Spiel in die Binsen, sind es 7 Punkte und es wird ungemütlich für Kovac.

  • Der kann auch Nudelsosengläser öffnen...


    Da er Abitur hat kann er sicherlich ''Soße'' richtig schreiben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nudelsosengläser



    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die dummdorfer suchen halt sehr verzweifelt nach einem Erzrivalen. Auf die fresse haben die verdient.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig