User-Treffen

  • Bin leider noch verhindert. Kann leider erst zur neuen Saison wieder einsteigen.


    Euch allen viel Spaß und :prost: :prost: :prost:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geht mir genauso für heute und den Rest der Saison

    Daher viel Spaß :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin vor Ort. Weiß aber nicht, ob ich es vorher ins playa schaffe… das entscheidet der Verkehr

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist der falsche Thread, weils kein Treffen war. Und weil die Person hier sehr wahrscheinlich eh nicht mitliest.


    Aber ich war eben hier bei mir (am Rande von Berlin) in der Pflanzenabteilung eines großen Baumarktes, als mir jemand mit rotem FC-Shirt entgegen kam. Fand ich sehr cool, weil man so etwas bei uns selten sieht. Ich war schon drauf und dran, zu grüßen. Hatte statt des FC-Trikots aber ein England-Trikot an. Allerdings auch in Rot.


    Ich frage mich bei so spontanten Begegnungen oftmals, ob ich nicht - ohne es zu wissen - schon dem einen oder anderen hier aus dem Forum übern Weg gelaufen bin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das habe ich mir auch schon oft gedacht.


    Ich saß letztes Jahr mal nach einem Spiel in der S-Bahn und der Typ neben mir hat hier im Brett gelesen.

    Habe mich aber nicht getraut, ihn anzusprechen.

  • Kannst mich beim nächsten mal ruhig ansprechen. ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich saß letztes Jahr mal nach einem Spiel in der S-Bahn und der Typ neben mir hat hier im Brett gelesen.

    Habe mich aber nicht getraut, ihn anzusprechen.

    Als Admin dieses Bretts kann ich sagen, dass das für mich ein richtig geiles Erlebnis wäre :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich hätte denjenigen safe angesprochen. Ist mir leider so noch nicht passiert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dann sollten wir uns mal in der Bahn verabreden :rolling_on_the_floor_laughing: so am 27.09. könnte gut passen.. .

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stellt euch mal vor, neben euch liest nicht nur jemand im FC-Brett - sondern er hat grad auch noch einen Beitrag von euch geöffnet und murmelt dann vor sich hin: "Dieser dumme Mühlenhaus schreibt aber auch immer eine Kacke, das ist ja nicht mehr feierlich". :rolling_on_the_floor_laughing:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja genau, das hab ich mir schon soooo oft gedacht.


    Express, qualitäts-journalismus :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Schreibs doch hier nochmal wenns so weit ist, mal sehen, irgendwelche (Ex-)Bretties sind eigentlich immer da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.