Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Schiri ist eine klare Pille! Unerträglich solche Spielleitungen!

    #

    in der Rückrunde 3 klare Elfmeter nicht bekommen! Und in allen Situationen schaut man es sich nicht mal an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unabhängig vom Spiel heute: Wo ich gelesen hatte das Stieler diese Partie leitet war mir klar das wir nix holen. Dieser Sack schlägt sich immer auf die Seite des Favoriten und zeigt ohnehin eine Abneigung gegen den FC zu haben. Wieso geht der Verein nicht mal hin und leht den ab???

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die rote Karte für Thielmann war berechtigt, ich würde mir halt wünschen dass der VAR nicht nur einseitig bei Entscheidungen gegen den FC wunderbar funktioniert, sondern auch mal dafür. Gegen Bremen haben wir schon keinen 11er bekommen, das gegen Adamyan heute war auch schon grenzwertig. Zudem hätte Stieler bei konsequenter Regelauslegung Xhaka gelb wegen Forderns einer Karte zeigen müssen und später Frimpong ebenfalls, der zu diesem Zeitpunkt schon gelb hatte!

  • Letztendlich ist es nach strenger Regel rot aber es ist wie die Handszene letzte Woche bei Bremen-Darmstadt. Regel befolgt, spiel unnötig kaputt gemacht, alles gut für den DFB. Ich meine schaut euch diesen Xaka an. Der springt sofort wieder auf und lamentiert rum. Weil das Foul ohne Dynamik passiert und halt halb so wild ist. Der kann sofort weiterspielen. Ähnliche rote Karte hat drexler als Schalker mal gegen Hector bekommen. Nur das Hector damals nicht so rumgeheult hat wieder der xhaka. Das sind für mich keine Entscheidungen im Sinne des Fußballs. Stieler entscheidet das Spiel damit halt einfach selbst.

  • Leichter Schubser oder Hand auf die Schulter gibt im Mittelfeld fast immer Freistoß. Im 16er in den Rücken springen, wie z.B. heute gegen Adamyan, gibt nichts.



    Nun zu meiner ernstgemeinten Frage:


    Werden Foulspiele zwischen den 16ern grundsätzlich strenger bewertet? Gibt es sogar eine Regel, dass man im Strafeaum „härter“ zur Sache gehen darf? Oder wird im Mittefelf einfach jeder Scheiß gepfiffen? Mich würde das wirklich interessieren. Vielleicht ist ja auch ein Schiri hier „vor Ort“.

  • Die Konsequenz ist Strafraum ist halt mit Elfmeter eine andere als im Mittelfeld, daher geben die Schiris eher Foul im Mittelfeld als im Strafraum, aber die regelauslegung sollte überall gleich bewertet werden egal wo auf dem Platz

  • Die Konsequenz ist Strafraum ist halt mit Elfmeter eine andere als im Mittelfeld, daher geben die Schiris eher Foul im Mittelfeld als im Strafraum, aber die regelauslegung sollte überall gleich bewertet werden egal wo auf dem Platz

    Das ist mir schon klar und sehe ich genauso.


    Aber warum lässt man dann im Mittelfeld nicht etwas mehr Härte zu? Das Spiel läuft flüssiger, die Schauspielerei hört usw

  • Je öfter man das sieht desto mehr sollte man den videobeweis abschaffen

    Perl hockte im Keller, also alles erwartungsgemäß abgelaufen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker gab es hier keinen Elfmeter, oder auch nur einen VAR Check ?



    https://streamable.com/ssmr2j

    Wow....ohne chance auf den Ball rennt er den Spieler von hinten um...war wohl keine klare Fehlentscheidung :face_with_tears_of_joy:


    Und das Foul von Thielmann ist natürlich Rot.... wenn man es 10 mal in Zeitlupe sieht. Nur fand Stieler dieses Foul in der Situation nicht einmal gelbwürdig...ob es dann direkt Rot geben muss? Hätte ein Xhaka oder Kimmich dafür auch Rot gesehen...?

  • Geschichte wiederholt sich. Der Stieler hat uns gegen Lev schon mal beschissen. Das Ganze hat unter Stieler System. Im Stadion niemals eine rote Karte für Thielmann. Wenn dann hat der Pillenmann das "Foul" provoziert, weil er zu langsam war, und fordert auch noch rot. Wenn überhaupt dann Freistoss und gut ist. Die Kartenverteilung nicht nachzuvollziehen. Das Foul von Pingpong gegen Finkgräfe war aus meiner objektiven Sicht mehr als gelb. Der Schlag von Tah gegen Hübers ist eine klare Tätlichkeit und glatt rot. Warum Stieler den Elfmeter nicht pfeift und der VAR sich nicht meldet, ist mir schleierhaft.

  • Geschichte wiederholt sich. Der Stieler hat uns gegen Lev schon mal beschissen. Das Ganze hat unter Stieler System. Im Stadion niemals eine rote Karte für Thielmann. Wenn dann hat der Pillenmann das "Foul" provoziert, weil er zu langsam war, und fordert auch noch rot. Wenn überhaupt dann Freistoss und gut ist. Die Kartenverteilung nicht nachzuvollziehen. Das Foul von Pingpong gegen Finkgräfe war aus meiner objektiven Sicht mehr als gelb. Der Schlag von Tah gegen Hübers ist eine klare Tätlichkeit und glatt rot. Warum Stieler den Elfmeter nicht pfeift und der VAR sich nicht meldet, ist mir schleierhaft.

    Was für ein Schlag von Tah?


    Da war ein handelsüblicher kleiner Schubser.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was für ein Schlag von Tah?


    Da war ein handelsüblicher kleiner Schubser.

    Schubser, handelsüblich ? Aus N12-Sicht weder Schubser, noch handelsüblich, sondern klarer Schlag mit Folge Platzverweis.