32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Genau.. die sind platt..... aber jetzt Pogo vor der Süd machen... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn Modeste uns verlässt hab ich schon eine Träne im Auge.
    Ich habe noch nie so einen Mittelstürmer bei ns gesehne wir er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fortes Fortuna adiuvat!


    Endlich mal wieder ein schöner Start ins Wochenende!


    :FC: :effzeh: :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • riiiiiichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fühle mich, als hätte ich selbst mitgespielt. Alter, bin ich fertig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn wir vor 5 Wochen so viel hunger gehabt hätten wären wir schon in der EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... dann hätten wir heute nicht mehr nachlegen können.

    Stimmt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Modeste ist der geilste von allen. Wie er sich gibt im Gespräch. Toll!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fühle mich, als hätte ich selbst mitgespielt. Alter, bin ich fertig.

    So geht es mir auch! Aber ein Saugeiles Gefühl. Ich bin glücklich

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt!

    Auch wenn es als Fan nervig ist, Modeste hat es gut erklärt. Die Verletztungen ... Wären wir vor 5 Wochen so angerannt, dann wären wir jetzt klinisch tot. Jetzt sind paar Spieler back und alles auf die letzten Spiele.


    Was wäre das eine Saison gewesen, hätten wir nicht dieses Drecks Verletztungspech. Ok, dafür wurden wir davor davon verschont

  • Also wenn Modeste uns verlässt hab ich schon eine Träne im Auge.
    Ich habe noch nie so einen Mittelstürmer bei ns gesehne wir er.


    Ich sah da doch denjenigen, der Bremen sechs Tore eingeschenkt hatte.... Dieter Müller :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was ein Match...danke an beide Mannschaften für ein tolles Spiel.
    Natürlich mit dem Happy End dann mega :thumbs_up: Der Anfang ist gemacht...und die Botschaft Richtung Pillen war eindeutig.
    Zieht euch warm an!!!
    Schönes Wochenende Leute :thumbs_up: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sah da doch denjenigen, der Bremen sechs Tore eingeschenkt hatte.... Dieter Müller :thumbs_up:

    Nee, ich habe das auch gesehen, aber Müller hat nach hinten rein gar nix machen müssen.
    Dies war aber normal früher so.
    Und deshal ist Modeste etwas besonderes.
    Heute hat er seinen Marktwert nochmals nach oben geschraubt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • GOTT sei Dank gewonnen!!!! Ich hätte kotzen können beim Ausgleich. Aber die Mannschaft hat das wirklich gewollt, diesen Sieg über die Zeit zu retten. Einfach nur Danke Lieber GOTT!!!!

  • Zoller musste jetzt nicht sein , hoffentlich straft er mich Lügen

    bitte schön


    Lügen Hennes




    :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau.. die sind platt..... aber jetzt Pogo vor der Süd machen... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    In der Disse mache ich auch Pogo noch nach 15 Stunden Arbeit - und das mit 50 ....
    Pogo geht immer 8) :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....