FC Wunschthread

  • Mit ihm hat man aber sicherlich auch länger verhandelt :winking_face: Glaube nicht, dass wir "nur" ihn für die Offensive holen. Dazu haben wir zu viele Fragezeichen da vorne :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit ihm hat man aber sicherlich auch länger verhandelt :winking_face: Glaube nicht, dass wir "nur" ihn für die Offensive holen. Dazu haben wir zu viele Fragezeichen da vorne :winking_face:

    Richtig.

    Das sind einfach zu viele Fragezeichen,

    um entspannt in die neue Saison gehen zu können. 👍

    Jetzt wo Schindler weg ist bin ich gespannt, was wir auf der RV Position unternehmen.

  • :slightly_smiling_face: was treiben eigentlich Chihi und oder Klemens jetzt :question_mark: Als Rechtsaussen sollten die doch brauchbar sein

  • Dazu haben wir zu viele Fragezeichen da vorne :winking_face:

    Wir sind 21/22 mit Modeste & Andersson sowie 22/23 mit Dietz, Tigges & Andersson ins Rennen gegangen. Da habe ich jetzt weniger Bauchschmerzen, auch wenn ich die Fragezeichen unterschreibe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Als RV würde ich mir noch immer Simon Asta von Fürth wünschen. Noch 1 Jahr Vertrag, 22 Jahre alt und eine sehr gute Saison gespielt. MW 1.5 Mios.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Als RV würde ich mir noch immer Simon Asta von Fürth wünschen. Noch 1 Jahr Vertrag, 22 Jahre alt und eine sehr gute Saison gespielt. MW 1.5 Mios.

    Ja, sollte man Wäschenbach die Rolle nicht zutrauen und zwingend noch jemanden holen wollen, dann wäre Asta wirklich sehr interessant. Hier eine kurze Beschreibung:


    Greuther Fürth: Simon Asta reif für die Bundesliga?
    Simon Asta spielt bei Greuther Fürth eine gute Saison und schaffte die Rückkehr in die U21. Folgt im Sommer nun ein Wechsel in die Bundesliga?
    www.liga-zwei.de

  • Naja, die Verbindung zu Fürth steht ja bereits mit Lemperle und Urbig...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich könnte mir auch einen

    Thorgan Hazard als Außenbahnspieler


    Sehr gut vorstellen

    Erst Neuhaus und jetzt Hazard hier raus hauen. Gibt es einen besonderen Grund für dafür hier Ponys zu nennen?


    VFL MERDA

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erst Neuhaus und jetzt Hazard hier raus hauen. Gibt es einen besonderen Grund für dafür hier Ponys zu nennen?


    VFL MERDA

    Nur dass solche Wechsel zum Rivalen die Spieler heutzutage auch überhaupt nicht mehr so interessieren wie früher und es ihnen völlig egal ist.


    Neuhaus fände ich sehr interessant für unser Mittelfeld, weiß aber nicht wie der gehaltstechnisch unterwegs ist. Thurgau Hazard ist komplett überbewertet meiner Meinung nach.

  • Ist zwar kein direkter Wunsch von mir, da ich den Spieler nicht oft genug gesehen habe. Da wir aber ja noch nen schnellen RM/RA suchen, könnte ich mir gut vorstellen das Tanguy Coulibaly auf unserer Liste steht. Ist ablösefrei, schnell, wohl Linksfuß und zeigte in den Spielen die ich gesehen habe durchaus Potential. :thinking_face:

  • Rein von den Eckdaten finde ich den auch recht interessant, könnte recht gut passen, dazu Linksfuss(auf RA, was sich ja viele wünschen, aber könnte auch mit Maina LA/RA wechseln)


    Gibt es einen Grund warum der VfB ihn ablösefrei ziehen lässt? Gerüchte um ihn gibts ja auch wenig… recht suspekt.

  • Nein es hat ja nichts damit zutuen ob jemand von BMG oder BVB kommt.


    Es ist einfach Spieler die auf dem Markt sind gewissen Qualitäten besitzen und den FC evtl weiterhelfen können. Das war meine Intention.


    Ich fand auch Julian Draxler spannend…..

    Ich weiß zu teuer passt nicht ins Kollektiv und und und


    Aber dennoch er ist 29 Jahre hat noch ein Ja Vertrag bei PSG, spielt keine Rolle da hat seit Jahren nichts mehr gerissen. Und in Lissabon nur 10 spiele gemacht.


    Ich glaube unter Baumgart würde er nochmal Karriere Schub bekommen. Aber natürlich er ist finanziell zu satt, dass er bestimmt irgendwo wo es noch mal was mehr zu verdienen ist die Karriere ausklingen möchte.

  • Diego Demme wurde ja hier mal als Wunsch genannt.


    Sein Transfer zu Hertha hat sich vorerst zerschlagen. Einerseits, weil das angedachte Tauschgeschäft mit Toussart nicht zustande kommt. Andererseits, weil Hertha die jetzt von Neapel geforderten 6 Mio an Ablöse nicht zahlen kann.


    Und 6 Mio dürften auch für uns zu viel sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diego Demme wurde ja hier mal als Wunsch genannt.


    Sein Transfer zu Hertha hat sich vorerst zerschlagen. Einerseits, weil das angedachte Tauschgeschäft mit Toussart nicht zustande kommt. Andererseits, weil Hertha die jetzt von Neapel geforderten 6 Mio an Ablöse nicht zahlen kann.


    Und 6 Mio dürften auch für uns zu viel sein.

    Und das ist auch gut so finde ich

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also ohne nach zu schauen hätte ich getippt das er zu teuer sein wird. Wie teuer war mir jedoch nicht klar....


    Denn laut einem Gehaltsvergleich in portugiesischen Medien soll Draxler der bestbezahlte Angestellte in ganz Portugal sein!


    Unter der aufgelisteten 70 Prominenten, bei denen neben Fußballprofis auch Schauspieler, Politiker, Fernsehmoderatoren, Geschäftsleute, Manager und Richter dabei sind, ist Draxler mit seinem monatlichen Gehalt von 583.000 Euro brutto die Nummer eins.


    Bericht aus dem Januar 23

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde Marco Richter wäre in meinen Augen eine top Verstärkung.


    Was würde Berlin aufrufen 4-7 mio ?

    Ich hab was von 7mio. gelesen.


    Finde ich für unsere Situation fast zu viel, bei 4-5mio. würde ich mit gehen. Mag nicht der schnellste sein aber der passt von der Aet definitiv perfekt zu SB.


    Stellt sich auch die Frage ob er sich vom Gehalt her anpassen will.