FC Wunschthread

  • als wir in Belgrad gespielt hatten, stand die Heimmannschaft nach dem Spiel feiernd vor ihrem Block und nahezu jeder Spieler hatte eine Pyro-Fackel in der Hand....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lukas Alario von der Eintracht hier im Winter aufschlägt, soweit uns das CAS Urteil nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


    Alario hat bereits bewiesen, dass er Bundesliga kann und er steht bei der Eintracht auf der „Abschussliste“.


    Zudem preislich absolut im Bereich des Möglichen und würde auch zu der Aussage von Baumgart passen, dass er am liebsten einen „erfahrenen Bundesliga Stürmer“ hätte.

  • Alario hat sein letztes Spiel Mitte April gemacht, fiel danach wegen Knieverletzung aus und verpasste die komplette Vorbereitung wegen einer Knie-Op. Seit dem ein Testspieleinsatz, bei dem er alles andere als gute Kritiken bekam. Und jetzt will Eintracht den los werden...Ich sag: Finger weg.

  • Alario hat sein letztes Spiel Mitte April gemacht, fiel danach wegen Knieverletzung aus und verpasste die komplette Vorbereitung wegen einer Knie-Op. Seit dem ein Testspieleinsatz, bei dem er alles andere als gute Kritiken bekam. Und jetzt will Eintracht den los werden...Ich sag: Finger weg.

    Dann dürfte er wohl keine sofortige Hilfe für uns sein. Bei den Daten die du hier aufgeführt hast, dürfen wir nicht einmal einen Gedanken an eine Verpflichtung verschwenden.

  • Die Aussagen von Baumgart und Keller klingen eher nach „wünsch dir was“: erfahrener Erstligastürmer, der überdurchschnittlich performed und bislang unter dem Radar läuft, damit er bezahlbar ist.


    Woher soll denn so jemand kommen? Na ja, ist ja bald Weihnachten, da werden manchmal auch Wünsche wahr.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Die blöd meint:

    Sollte es mit Moukoko nicht klappen, bringt die Bild zudem weitere Kandidaten ins Spiel, die ein Thema beim 1. FC Köln werden könnten: Lucas Alario, Florian Niederlechner, Sebastian Polter und Dennis Srbeny.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Kurios, dass sie nicht noch t-rod und poldi genannt haben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • kommt bestimmt noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi kommt noch, abwarten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi ist fast am Ende seiner Entwicklung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bild faselt sich wieder aus Stille Post Gerüchten was zusammen. Immer schön den Club vor sich hertreiben….Das wir mit dem BVB schon Deals gemacht haben, ist ja kein Geheimnis und das wir gerne generell im Winter offensiv nachlegen möchten ist wohl jedem klar. Auch der BILD. Die sehen im Moment im Boulevard ihre große Chance in Köln. Zu viele haben Dumont den Dreck mit den Druckern übel genommen….Und die Verkaufs- und Abo Zahlen sinken…

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn er eh keine Rolle mehr spielt, wäre Leipzig eventuell froh, wenn sie einen Teil des Gehalts sparen. War ja nur eine Idee.

    Du hast aber schon mitbekommen was die rückholaktion gekostet hat, und welchen Vertrag er besitzt?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: