Quo Vadis 1. fc Köln?

  • Wo ist eigentlich unser Präsidium?

    Oder sind das nur Frühstücksdirektoren?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wo ist eigentlich Rejek? Wo ist eigentlich der Busfahrer? Wo ist eigentlich der Zeugwart? Wo ist eigentlich McKenna? Wo ist eigentlich Christian Kellers Mudda? Wo ist eigentlich Pawlak? Ich will die jetzt mal alle hören, damit ich denen anschließend sagen kann das sie nicht so viel reden sollen, sondern ihren Job machen!!!1!!1!!ELF!!1!!

  • Wo ist eigentlich unser Präsidium?

    Oder sind das nur Frühstücksdirektoren?

    Ich vermute, dass er noch im Bett liegt.


    Vielleicht sitzt er auch schon am Frühstückstisch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Türoff z.B. hat sich zum Beispiel letztens - via homepage / auch in der APP zu finden -

    geäußert, als es darum ging: der FC bleibt am Geißbockheim


    nur mal so, weil ich schon bemerkt habe, dass das manchmal nicht so bekannt ist, was vom FC selbst kommt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!

    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.

    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

  • Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!

    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.

    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

    Wann hätte es denn bekannt gegeben werden sollen, damit die Presse nicht direkt drauf anspringt? Oder Du? Zum Saisonende, wenn wir vielleicht/vielleicht auch nicht abgestiegen sind? Zur Winterpause? Nach dem Sieg in Mainz?


    Und wann hätte der FC damit anfangen sollen, seine gestiegenen Kosten an die Kunden weiterzugeben? Gar nicht? Wäre das dann besser?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!

    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.

    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

    Beantwortest du noch die Frage, wer es denn dann ab sofort machen soll ?


    Vorstand, GF's. Mitgliederrat und Trainer müssen ja sofort weg, denke dann hast du bestimmt eine Lösung oder Alternativen parat.


    Würde gerne diskutieren, wie es mit Person x oder y sofort (sofort !!) besser wird oder warum du denkst dann sofort alles besser wird.


    Vielen Dank für eine Info, damit ich mich mit den Alternativen beschäftigen kann und vielleicht deine Meinung akzeptiere oder auch unterstütze.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Vorstand, GF's. Mitgliederrat und Trainer müssen ja sofort weg, denke dann hast du bestimmt eine Lösung oder Alternativen parat.

    Vorstand:

    Poldi wird vom Prinz zum König

    Wolfgang Bosbach steht ihm zur Seite

    Alisha Lehmann damit wir was zum gucken haben


    Geschäftsführung

    Einfach mal Jonas Hector rufen, klingt populär und erhöht den Like Koeffizienten


    Mitgliederrat

    Eifelbrasilianer, Drago, Winter, Kölsch, Hackepeter und als Vorsitzender MattEagle :smiling_face_with_horns:


    Trainer

    Ruthenbeck, der ist gut, der macht datt.

  • Haha, nicht witzig.


    Wer ist Alisha Lehmann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eifelbrasilianer, Drago, Winter, Kölsch, Hackepeter und als Vorsitzender MattEagle :smiling_face_with_horns:


    Das verstößt doch ganz sicher gegen die Genfer Konventionen was du dem armen Mettigel da antun willst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: touché

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drago : Hallo, bekomme ich noch eine Antwort ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica