STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Die Mannschaft hat sich doch aufgegeben, wer das gestern nicht gesehen hat..........
    Trotzdem lässt man einen Mann weiter machen der sichtlich mit den Nerven und seit Wochen mit seinem Latein am Ende ist.


    Es ist nur noch erbärmlich was unser Vorstand hier macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von wann war denn die Umfrage? Zumal ich dem Express wenig bis gar nichts Glaube. Jeder der auch nur ansatzweise pro Stöger ist, kann nicht mehr alle latten am Zaun haben.
    13 Spieltage, 2 Punkte, 4 geschossene Tore.


    Ich glaube das spricht eine eindeutige Sprache. So mies waren wir noch unter keinem Trainer. Nein, so beschissen Stand noch nicht mal tasmania Berlin da. Geschweige denn sonst irgendein Verein. Da war das mit so Bernd cullmanns und sichone ja Barcelona Fussball. Es gibt rein gar nichts mehr was für Stöger spricht. Offensichtlich noch nicht mal mehr die Mannschaft. Es reicht.

    Es ist unfassbar mit welch einer durchschnittlichen bis schwachen Leistung uns Mannschaften wie Berlin schlagen können. Wir haben gestern nicht gegen die BAyern sondern gegen Berlin gespielt und haben fast nichts zu Stande bekommen.

  • Held kannst du nach gestern vergessen.

    Ja da hat Toni sich mit dem Thema komplett ins Aus geschossen. Den kann man gleich mit Stöger vom Hof jagen. Stöger darf also nun auch noch gegen Schalke ran. Denkt man allen ernstes, dass wir so und mit Ihm auf Schalke gewinnen werden? Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Wir sind eben doch nur ein Karnevalsverein und kein von Profi geführter Club. Nur der Bereich Finanzen unter Wehrle scheint zu funktionieren, der Rest ist wieder da, wo wir unter dem Sonnenkönig aufgehört haben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Traue einer Statistik nur dann, wenn du sie selber gefälscht hast.

    Was soll diese Umfrage aussagen? Es kann ja schließlich jeder mit machen, selbst die Hasser vom FC und die sind schließlich froh das es bei uns so abwärts geht! Also wo werden die wohl ihr Kreuzchen hin setzen! Für mich sagt so eine Umfrage gar nichts aus!

  • Trainersuche:
    Meiner Meinung nach wird es nicht viele Trainer geben, die erstens eine Mannschaft mit nur 2 Punkten und nicht mal einer handvoll Tore übernehmen wollen und zweitens den immer noch beliebten Trainer Stöger ablösen und damit eine recht schweres Amt übernehmen müssen. Ich wäre auch für einen unbekannten guten Trainer mit Ideen. Der Name ist mir eigentlich völlig schnuppe.


    SpoDi-Suche:
    Dann ist ohne SpoDi der Weg zu einem neuen Trainer das Aufsatteln von hinten. SpoDi und Trainer müssen ja nicht nur eine sich angleichende sportliche Vision haben, sondern auch menschlich zueinander passen; zudem verantwortet der SpoDi den Trainer.


    Fazit:
    Ich glaube, dass man beide Positionen gleichzeitig besetzen und dass es daher schon Gespräche mit zwei potentiellen Nachfolgern geben wird.


    Zum Sportlichen:
    Dass PS nicht wie Schmadtke den Schwanz einzieht und sich verpisst, spricht doch für den Menschen Stöger.
    Sollten die spielerischen Vorgaben von Stöger für die Spiele anders gewesen sein und die Mannschaft bekommt das nicht auf den Platz, ist das weniger Stögers Schuld als Schmadtkes, Krankenstand und der fehlenden Intelligenz/Können auf dem Platz.
    Von daher nutzt es wenig hier mit Stöger-Raus-Rufen zu agieren.
    Dass ein neuer Trainer auch neue Impulse bringt ist eine andere Geschichte.
    Stöger wird gehen, wenn es einen Nachfolger gibt und das ist hoch anständig!


    :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mal ganz ehrlich @lunyTed !?Als damals die Wahl auf einen gewissen Stöger fiel.....war er dir bekannt!?

    Nein, aber informieren kann sich jeder wenn er denn möchte. Und das ging dann auch als der Name Stöger da war.
    Du hättest übrigens noch den nächsten Satz noch unterstreichen sollen, dann darauf wollte ich ja hinaus: Bruno und Konsorten können mir gestohlen bleiben. 1 1/2 Jahre maximal sind für mich halt keine Perspektive, auch wenn der Schöne uns vielleicht die Liga retten könnte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Denn wenn er heute hinwirft, müssten die Verantwortlichen innerhalb der nächsten Stunden entscheiden, wer übernimmt das Training diese Woche und innerhalb der kommenden Tage entscheiden, wem legen wir die Mannschaft bis Saisonende in die Hände. Diese Entscheidung zu forcieren während nicht mal ein SpoDi im Amt ist, der dabei mitwirken würde, würde aus meiner Sicht den Untergang einläuten

    Das sind doch aber alles Fragen, die sich nicht erst seit gestern stellen, sondern die man spätestens nach dem 0:0 gegen Bremen auf der Agenda haben musste.


    Wenn es bis jetzt wirklich keine ersten Sondierungsgespräche mit Kandidaten wie Labbadia, Weinzierl oder Schuster gegeben haben sollte und wenn man gleichzeitig wirklich noch nicht geschaut hat, wer aus dem Nachwuchsbereich kurzfristig übernehmen könnte, dann hätte man alles falsch gemacht. Und noch weigere ich mich, dieser Annahme zu folgen. Die können intern nicht alle so naiv sein, dass sie bis gestern davon ausgingen, wir würden die Kurve noch bekommen. Die müssen was in der Schublade haben, was nach zukunftsgerichteter Lösung aussieht. Hoffe ich...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaub mir @Millhouse, die sind so blind/blöd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn auf einen Spodi gewartet wird, dann muss halt ein Interimstrainer her. Haben wir keine Jugendtrainer?
    Der neue Spodi wird ohnehin einen neuen Trainer installieren. Wenn es trotz Tünn der Heldt wird, wird der wohl Veh mitbringen.


    Hätte nicht gedacht, dass Stöger den heutigen Tag überlebt. Was muss der arme Kerl noch tun, um seine Abfindung zu kriegen? Sollte vielleicht einfach mal fragen wie der Eierkopp.

  • Man hält also fest? Naja verständlich ist es, was soll ein neuer Coach diese Woche noch retten um gegen Schalke zu punkten. Man hätte nur verlieren können.

    Und was ist dann nach Schlacke? Oh jetzt können wie auch keinen neuen Trainer installieren, wir können ja in Belgrad weiter kommen! Diese Woche hätte z.B ein Ruthenbeck eine volle Woche Zeit gehabt die Mannschaft vorzubereiten! Und Glaube mir schlimmer hätte es mit Ihm auch nicht kommen können!

  • Versteht hier eigentlich irgendwer das Pawlack die U21 trainiert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines gibt es: Bisher scheint man noch mit niemandem einig zu sein, der als Nachfolger geeignet ist.Und solange man niemanden hat, muss man natürlich an ihm festhalten, will man nicht den nächstbesten dahergelaufenen Heiopei nehmen, der sofort verfügbar ist und bereit Feuerwehrmann zu spielen. Auf einen wirklich guten, mit dem man nach der Saison falls der Klassenerhalt nicht klappen sollte auch in Liga zwei vernünftig angreifen und neu aufbauen könnte, warte ich lieber auch noch eine Woche länger. Realistischerweise kriegen wir in Gelsenkirchen so wie die gerad drauf sind eh auf den Sack...

    Doch, klar, man könnte es so machen, wie jeder Verein. Interimstrainer installieren (aus den eigenen Reihen), den das S04-Spiel leiten lassen, geht es verloren, hat man eine Woche Zeit gewonnen um einen Neuen zu finden, gewinnt man wider Erwarten, dann behält man ihn vorerst.


    Der FC ist doch derzeit in einer miserablen Verhandlungsposition. Ist man sich mit einem Coach einig und gewinnt dann unter Stöger auf Schalke (oder spielt zumindest gut und holt einen Punkt), dann ist der Rauswurfzeitpunkt wieder dahin.


    Direkter Konkurrent - Heimniederlage - miserabler Auftritt - Spiel vor der Brust, in dem man nur gewinnen kann. Das ist die Konstellation, die JETZT Stögers Rauswurf anbietet und einem Neuen oder Interimscoach den Einstieg erleichtert. In einer Woche? Das Spiel in Belgrad und gegen Freiburg vor der Brust, wo Siege zu Recht erwartet werden. Welcher Coach, mit dem man jetzt, heute, nun verhandelt, lässt sich so lange hinhalten?


    Mein klarer Wunsch ist heute ein Wechsel zu Ruthenbeck und dann den Markt sondieren.


    Interessante Namen auf dem Markt (mal als Diskussionsgrundlage): Atalan, Bilic, Bosz (?), Daum, Jonker, Kauczinski, Korkut, Labbadia, Schuster B., Schuster D., Skibbe, Tuchel, Veh.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Irgendwas muss der Vorstand gestern gesehen haben, was ihm Anlass zur Hoffnung gibt, Stöger könnte den Bock noch umstoßen. Ich bin ja durchaus ein Freund des Freiburger Models, mit einem verdienten Trainer in die 2. Liga zu gehen, wenn die Mannschaft versucht hat, Fußball zu spielen und bis zum Ende gefighted hat. Was bei uns aber nicht der Fall ist. Das war in den letzten Ligaspielen doch nur noch komplett desolat und blutleer.

  • Das ist der absolute Hammer!
    Welche Idioten hier noch einen Funken Hoffnung in Stöger setzen.
    Oder haben wir kein Geld für seine Abfindung und das Gehalt für den Neuen.


    Ich habe mich noch nie so geschämt FC Fan zu sein.


    Außer Wehrle könnt ihr alle! gehen

    Hennes darf auch bleiben. :thumbs_up:

  • selbst als Stöger Befürworter muss ich jetzt mit dem Kopf schütteln. Was soll denn ein Bekenntnis bis zum Spiel gegen derzeit bärenstarke Schalker mit unserem Rumpfkader.


    Dann hat der neue Trainer nach Schalke 2 Tage Zeit für das Spiel gegen Belgrad, wo es um das Weiterkommen geht ... Naja, Zeitpunkt verpasst, also halbswegs sinniger.