STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Soso...Bei Peter hat sich in der letzten Woche auch etwas geändert!?


    Angebot aus Dortmund?


    Leeven Pitter, Leeven Manni, danke für vier unfassbar geile Jahre!!!!!!!!!!!

    Ich glaube damit war gemeint, dass Stöger das Vertrauen fehlte und die Situation für den Menschen Stöger einfach nicht mehr zu ertragen war.


    Denke es ging darum dass in stöger was kaputt gegangen ist...


    Meine Interpretation.


    Hat glaube ich nichts mit einem anderen Angebot zu tun.

  • Wehrle soll gesagt haben man sucht schon seit SAP eine Alternative?! :face_with_raised_eyebrow: Und dann präsentiert man drei Wochen später den U19 Trainer als Übergangslösung... Kann das jemand bestätigen?

    Hab das eher so verstanden, dass man sich nach SAP zusammengesetzt hat um über die Zukunft nachzudenken. Da ging es wohl eher noch nicht darum, wer der Neue wird, sondern eher darum was überhaupt gemacht werden soll (auch evtl. mit Stöger)

  • Ich glaube damit war gemeint, dass Stöger das Vertrauen fehlte und die Situation für den Menschen Stöger einfach nicht mehr zu ertragen war.
    Denke es ging darum dass in stöger was kaputt gegangen ist...


    Meine Interpretation.


    Hat glaube ich nichts mit einem anderen Angebot zu tun.


    Eventuell noch, das Schmadkte die Brocken einfach hingeworfen hat.

    EIERKOPP !

  • Auch als Kritiker von Peter Stöger, wobei es sich immer um eine sportliche Kritik am Trainer und niemals um eine persönliche/emotionale Kritik am Menschen handelte, gebührt Dir, lieber Peter, alles Gute für die Zukunft!

  • Makaber aber ich freue mich zum ersten mal seid Monaten wieder auf ein FC Spiel.
    Gebt dem Interims eine Chance und lasst uns sehen ob es einen Effekt hat.


    Die PK hat doch eines gezeigt, irgendwie war es einfach vorbei.
    Alles andere als eine nun vielleicht zu spät durchgeführte Entlassung wäre doch bei der Gemengelage
    grob fahrlässig gewesen.

  • Ich bin wirklich Traurig über die Entwicklung.
    Peter Stöger ist für mich menschlich ein absolutes Vorbild. Ich habe noch nie so einen integeren Trainer erlebt wie ihn.
    Er hat den FC absolut verkörpert. Er WAR ein Kölner.
    Das gilt auch für Schmid den ich persönlich kennenlernen durfte. Und für ihn und seiner Familie wird es jetzt schwer.


    Ich werde immer gerne an die tolle Zeit zurückdenken und Peter Stöger und Manfed Schmid werden in meiner Beliebtheitsliste immer einen TOP Platz belegen.


    Danke Peter.
    Danke Manfred.



    Und Danke Vorstand (Achtung. Ironie. Mittelfingesmiley. )

  • Wehrle ist genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eventuell noch, das Schmadkte die Brocken einfach hingeworfen hat.

    Wobei ich dachte, dass das eher ein Pro Stöger statt pro Schmadtke war? Zwischen den beiden hat es ja auch nicht mehr harmoniert...


    btw: Guter Auftritt von Wehrle. Da fragt man sich ob Spinner oder Wehrle der Chef des ganzen ist.

  • finde ich absolut richtig.... Winterpause kommen viele Spieler aus der Verletzungspause wieder und vielleicht 1-2 Neuzugänge...
    Das ist dann ein richtiger NeuANFANG

    Naja was willst du machen - weiß hier jemand ob vielleicht ein neuer Sportdirektor kurz vor Unterschrift war?
    Das Lage muss man fairerweise auch als extrem kompliziert und verkackt einschätzen, da hat Heidel im DP schon recht.


    Für mich war der Knackpunkt den SD nicht zu halten und ihm Korrektur zu ermöglichen.
    Damit nahm das Chaos und diese beschissene Lage ihren Lauf.

    Einmal editiert, zuletzt von cuthbert ()

  • Naja was willst du machen - weiß hier jemand ob vielleicht ein neuer Sportdirektor kurz vor Unterschrift war?Das Lage muss man fairerweise auch als extrem kompliziert und verkackt einschätzen, da hat Heidel im DP schon recht.


    Für mich war der Kardinalsfehler Schmadtke nicht zu halten und ihm Korrektur zu ermöglichen.

    Ich glaube, dass Schmadtke von selbst gegangen ist, weil er Stöger einige Neuzugänge bewusst verwährt hat und gemerkt hat, dass dies falsch war...

  • Leider ist es nun so eingetreten. Ob es zum jetzigen Zeitpunkt richtig oder falsch ist, nachher ist man immer schlauer. Ich danke Herrn Stöger und Herrn Schmid für 4 Jahre super Arbeit und ein sehr positives Gesamtbild. Es tut mir für den Menschen Peter Stöger wirklich leid, denn er passte einfach gut zum FC. Ich hoffe auch er kommt jetzt etwas zur Ruhe und ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

  • Danke Peter für alles, drecks Wochenende (einzig halbwegs positiv der Punkt auf Schalke) kann jetzt endlich vorbei gehen.


    Viel zu spät und dann zum falschen Moment. Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben. Eventuell kommt Stöger wieder, wenn wir Offensivfussballer haben und er dann zeigen kann, dass er auch offensiv kann :winking_face:


    Nochmal danke, mach et jot. Bist in Köln immer gern gesehen.


    Und danke Manni, den Jung darf man auch nicht vergessen.