STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • stimmt Flick wäre fantastisch....


    Aber hier geht's um den Peter.


    Danke für die erfolgreiche Arbeit in den ersten Jahren. Danke für die lustigen Interviews und Videos. Danke für Europa.
    Und danke für das Vorführen unserer Fanliebe und Sympathie für dich. Am Nasenring durch die Manege geführt. Wir liebesdollen Böcke.. haben nicht erkannt, dass es aus war und er sich schon seine nächste schwarzgelbe Liebe ausgesucht hatte, während wir ihm noch zu Füßen lagen.


    Dass wir Mist gespielt haben in der letzten Saison....geschenkt.
    Dass wir Schmaddi verloren haben,....geschenkt
    Dass er öffentlich seinen Rauswurf provoziert hat....ne, geht gar nicht
    Dass er danach scheinheilig nach Dortmund gegangen ist, ne geht auch nicht.


    Alle die, die ihn offenen Armes empfangen wollen, sollten sich seinen Abgang nochmal genau in Erinnerung bringen. Google hilft da unklare Gedanken aufzulösen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so! Ich würde ihn gerne beim FC für einen Neuaufbau Willkommen heißen! Ob in Liga 1 oder 2 wird man sehen.

  • Nein, so wie er damals abgetreten ist, will ich Ihn hier nicht mehr sehen.Aber Du schreibst ka, jedem seine Meinung.

  • Stöger hat bewiesen das er eine Mannschaft aufbauen kann und mit dem Umfeld in Köln klar kommt. Damals ist einiges schief gelaufen und es war sicher nicht nur seine Schuld. Ich sähe ihn gerne wieder auf unserer Bank.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jetzt haben laut Express schon 2 ihren Job hingeschmissen, um FC Trainer zu werden. Mal sehen, wohin das noch führt. Hoffentlich nicht zur Massenarbeitslosigkeit.

    Irgendwie müssen wir doch Schalke toppen können, dann benötigen wir ja 6 Trainer in einer Saison. :clown_face:

  • Wir verkaufen Skhiri (vong Geld her) und verpflichten gleich mehrere Trainer parallel, ein Trainer-Dreigestirn quasi.


    Beraten wird das Dreigestirn allerdings hier vom Forum, damit wir letztlich auch erfolgreich sind. Versteht sich ja von selbst.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Genau, und dann würde jeweils gewürfelt, welche Gruppe in der Woche das sagen hat (Chef ist)
    Weil dürfen weiterhin nur 11 Mann aufs Spielfeld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haben wir den Co Trainer nicht noch irgendwo in der Asservatenkammer rumliegen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt haben laut Express schon 2 ihren Job hingeschmissen, um FC Trainer zu werden. Mal sehen, wohin das noch führt. Hoffentlich nicht zur Massenarbeitslosigkeit.

    Ich hoffe mal das Schmadtke morgen in Wolfsburg Kündigt :kissing_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na dann Stögi, alles gute zu deinem 55. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mein größten Wunsch hast du schon mal erfüllt :FC: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Stöger? Dann wäre uns in der Tat nicht mehr zu helfen.

    So ist es. Und hier ist auch sonst alles gesagt und gemeint.


    Altinternationale ( :clown_face: ) waren noch nie Zukunft. Das gilt von Overath über Modeste bis Stöger. Die Denke is da schon grundfalsch.


    Wir bauen grad konsequent Nachwuchs ein, ggf ist ein Trainer von da mit einem Spielsystem ne Idee. grübel

  • Vielleicht wird er ja unser Jupp. Wir holen ihn immer aus der Schublade, wenn wir mal wieder ins Klo gegriffen haben und er holt dann kurz das Tripple für uns. Dann reitet er wieder vom Hof und wartet neben dem Telefon auf unseren nächsten Anruf.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei dieser Personalie bin ich sehr zwiegespalten? Peter Stöger hat für den größten Erfolg in diesem Verein in den letzten 25 Jahren gesorgt.


    Er hat es absolut verstanden aus dem Team das beste rauszuholen und vor allen Dingen so Einzelkönner wie Modeste zu streicheln und diese in Topform zu bringen und zu integrieren, genau das was Gisdol überhaupt nicht kann.


    Viele habe bei Stöger Defensive 0:0 Schlachten in Erinnerung, das war teils so ich habe aber auch tolle Fußballfeste in Erinnerung.


    Dieser Stöger war aber auch mit dem Düsseldorfer hauptverantwortlich für unseren letzten Abstieg. Er hat die Doppelbelastung unterschätzt, die Mannschaft war konditionell in einem katastrophalen Zustand wie man ihn selten gesehen hat. Und ohne einen Zielspieler hat Stöger nicht funktioniert, dass war in dieser Saison so, davor hatte er ihn immer angefangen mit Helmes, Ujah und dann Modeste.


    Ich sehe diesen Spieler momentan und auch nächste Saison überhaupt nicht bei uns.


    Funktioniert Stöger also auch ein zweites Mal? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es vielleicht wert, ganz schwierige Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die waren vielleicht aber auch nicht in der Anzahl vorhanden wie heute...


    Ich bin eigentlich gegen Rückholaktionen, aber bei Stöger werde ich schwach...
    Liegt wahrscheinlich daran, dass er für meine einzigen Freudentränen verantwortlich ist, die ich als FC-Fan jemals hatte.


    Und diese Erinnerung macht mich schwach... wie viele anderen hier auch...

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart